MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Armbänder aus Leder zum Wickeln?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Armbänder aus Leder zum Wickeln?

Beitragvon holymary » Fr 27. Mär 2020, 11:51

Hallo,

meine beste Freundin und ich kennen uns schon von Kindesbeinen an und wir waren noch nie mehr als 2 Wochen getrennt. Da sie aber auf ihrer letzten Reise ihren jetzigen Freund kennengelernt hat (das war in Thailand) möchte sie jetzt zu ihm ziehen. Wenn alles glatt läuft, dann ist es im Mai soweit.

Ich werde sie natürlich unendlich vermissen und kümmere mich schon um ein Abschiedsgeschenk. Möchte ihr nämlich zusätzlich noch ein Armband schenken, damit sie dann jeden Tag an mich denkt, wenn sie es anhat. Sie hat eher so einen Hyppie-Stil und zieht sich eher erdfarben an. Daher denke ich, dass ihr Lederarmbänder am besten stehen würden. Weiß jemand von euch, wo es die zu kaufen gibt?
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

von Anzeige » Fr 27. Mär 2020, 11:51

Anzeige
 

Re: Armbänder aus Leder zum Wickeln?

Beitragvon Champ66 » Fr 27. Mär 2020, 13:07

Oh, das ist ja echt hart, wenn sie so auf einmal mir nichts dir nichts weg zieht. Und dann noch ans andere Ende der Welt. Aber manchmal muss man im Leben auch etwas wagen, und wenn sie es für die richtige Entscheidung hält, dann wird es wohl so sein.

Meiner Meinung nach ist es sehr schön, dass du ihr ein Geschenk zum Abschied vorbereitest. Sie wird sich sehr darüber freuen. Auch ohne Geschenk wird sie sicher sehr oft an dich denken, aber es ist eine schöne Geste.

Ich persönlich kleide mich je nach Stimmung, Ort und Jahreszeit unterschiedlich. Manchmal bin ich eher legere unterwegs, andere Male sportlich, oder auch richtig elegant, wenn ich auf der Arbeit mal einen drauf hauen möchte. Im Frühjahr und Sommer ziehe ich mich auch gerne im Boho-Style an, so mit süßen Kleidchen und Röckchen in hellen Farben. Da Lederbändchen oder auch erdfarbener Schmuck mit Steinchen gut zum Boho-Style passt, kann ich dir folgende Seite empfehlen: https://www.bohobeach.de/collections/leder-armbaender
Da habe ich mir schon einige Male Schmuck bestellt. Die haben Armbänder aus Leder, Silberschmuck, Goldschmuck oder auch mit Natursteinen. Bei den Lederbändchen gibt es bestimmt auch welche zum Wickeln.
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

Re: Armbänder aus Leder zum Wickeln?

Beitragvon Fuchsi » Fr 3. Apr 2020, 06:29

Sehr schöne Idee.

Ich würde hierzu einfach mal online schauen. Es gibt Schmuckgeschäfte, die bereits Armbänder anbieten oder eben lose Lederstücke.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Armbänder aus Leder zum Wickeln?

Beitragvon Angie » Mo 6. Apr 2020, 12:18

Hast du schon etwas passendes gefunden? Ich empfehle dir auch online zu schauen dort bekommst du viel Auswahl. In der momentanen Lage glaube ich aber nicht, dass das mit Mai wirklich etwas werden wird.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Suche schönen Rucksack aus Leder
Forum: Allgemeines
Autor: WirbelWind
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron