MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon santorini » Mo 19. Apr 2021, 16:58

Guten Tag!

Ich wollte mich mal umhören, ob jemand schon Erfahrungen mit einem aufblasbaren Whirlpool gemacht hat? Mein Lebensgefährte und ich sind am überlegen, ob wir uns so einen zulegen sollen, da wir halt auch nicht einen riesigen Garten haben und auch nicht so viel Geld investieren möchten. Echte Pools kosten ja teilweise mehrere Tausend €, was uns schon zu viel ist.

Tun es aufblasbare Pools genauso gut? Und haben die auch Massagefunktionen?

Freue mich, falls sich wer meldet!
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mo 19. Apr 2021, 16:58

Anzeige
 

Re: Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon holymary » Mo 19. Apr 2021, 18:29

Heutzutage gibt es schon so viele richtig gute Alternativen, dass es auch für kleinere Budgets erschwinglich ist, einen Whirlpool zu erwerben. Ich kann dir da wärmstens die Pools von Intex empfehlen. Das ist die Marke, die für Qualität steht. Wir hatten selbst schon Pools von Intex, und eine Freundin von mir hat einen Whirlpool für Intex. Je nach verfügbarer Größe gibt es Whirlpools für entweder bis zu 4 oder sogar bis zu 6 Personen. Aufgrund der Fiber-Technologie ist der Pool sehr stabil und resistent gegen Witterungseinflüsse. Bezüglich der Reinigung und Pflege muss man sich auch keine großen Gedanken machen, da auch ein Filtersystem als auch Kalkschutzsystem vorhanden ist. Verschiedene Massagefunktionen gibt es, z. B. durch die Drüsen oder mittels Blubberblasen. Diese werden sogar erwärmt. Die Regulierung der Temperatur ist super und es gibt auch echt cooles Zubehör, wie z. B. Kissen. Mein Mann, ich, die Freundin und ihr Partner hatten schon mal einen gemütlichen Sommerabend im Whirlpool. Da kann man echt gut entspannen und ein Gläschen Wein trinken und den Sternenhimmel an einem warmen Sonnenabend genießen. Von der Größe her ist das auch vollkommen ausreichend für Erwachsene. Schau doch dazu mal bei top-poolstore.de vorbei. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Zubehör.
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon Bluemooon » Di 20. Apr 2021, 13:14

Wusste gar nicht dass es auch aufblasbare Whirlpools gibt.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon Blazing8 » Mi 5. Mai 2021, 16:56

Hey!

Ich möchte auch gerne was dazu sagen.
Und zwar ist es auch so, dass ich mich auch informiert habe zum Whirlpool und habe dabei auch verschiedene Modelle und Varianten gefunden.

Bin dann aber bei https://www.heimelier.de/ auf tolle Badefässer gestoßen. Die schauen wirklich toll aus und sind ein wahrer Blickfang :)

Natürlich hat jeder seine eigene Vorstellung.
Wäre das was für dich?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon Clayton » Di 3. Aug 2021, 09:45

Ein aufblasbarer Pool ist halt wirklich nur so eine Zwischenlösung. Meine Tante meinte auch erst, das würde reichen, hat sich aber dann doch für einen großen, gemauerten Pool entschieden und für den Poolbau in Thüringen einen Fachmann engagiert. Ist einfach doch nochmal etwas ganz anderes. Bei ihr ging es allerdings um einen Swimmingpool und nicht um einen Whirlpool wie bei dir. Aber auch da könnte ich mir vorstellen, dass ein fester Whirlpool stabiler und langlebiger ist als so ein aufblasbares Ding.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon Fuchsi » Di 2. Nov 2021, 14:17

Einen aufblasbaren Whirlpool würde ich jetzt nicht kaufen wollen. Ich kann Clayton nur zustimmen und bin auch der Meinung das ein richtiger Whirlpool wohl besser wäre. In der heutigen Zeit gibt es auch schon viele Modelle, die günstig zu erwerben sind.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Aufblasbarer Whirlpool mit Massagefunktion?

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 2. Nov 2021, 15:06

Ein aufblasbarer Whirlpool würde ich mir niemals zulegen, da hätte ich zu viel Angst das etwas kaputtgeht. Wie hoch ist denn euer Budget? Ich habe schon einige Modelle gesehen, die sehr kostengünstig sind und sicherlich länger halten, als ein aufblasbarer Whirlpool.

Da wir selbst auch einen Whirlpool haben, kann ich dir die Marke flow spa empfehlen. Dort kannst du zwischen verschiedenen Größen wie z. B. 2er, 3er oder 5er Whirlpool aufwählen. Wie du siehst, gibt es also auch Modelle, die in einen kleineren Garten passen würden.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Hat hier jemand einen Whirlpool?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 1
Pool oder Whirlpool?
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron