MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Aufstellpool an Gartenarchitektur anpassen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Aufstellpool an Gartenarchitektur anpassen?

Beitragvon lucasPrint » Mi 6. Jul 2022, 12:31

Hallöchen!

Ich mag es sehr zu gärtnern. Das hätte ich früher echt nie gedacht, doch mittlerweile ist das mein liebstes Hobby. Darum ist es mir auch sehr wichtig, dass mein Garten hübsch und nett aussieht. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass ich jetzt auch einen Pool will. So ein riesiger blauer Aufstellpool würde aber schrecklich aussehen. :roll:

Wisst ihr, wie ich den an meinen Garten anpassen könnte?
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

von Anzeige » Mi 6. Jul 2022, 12:31

Anzeige
 

Re: Aufstellpool an Gartenarchitektur anpassen?

Beitragvon holymary » Mi 6. Jul 2022, 15:25

Hi!

Ich kann schon gut verstehen, wieso du ein Problem damit hast. Wenn man sich sonst auch Mühe gibt, dann ist ein blauer Koloss wohl wirklich nicht perfekt für das Landschaftsbild. Dennoch denke ich, dass du mit einem Aufstellpool besser bedient bist als mit einem, den man eingraben muss. Eine Idee, die ich für dich hätte, wäre einfach einen von diesen Holz Aufstellpools hier zu verwenden: https://www.top-poolstore.de/holzpool

Das sieht dann auch gleich viel besser aus. Die Holzpools sind zudem robuster. Wenn du also Kinder hast, musst du dir wegen denen nicht so viele Sorgen machen. Und die Poolfolie ist die gleiche stabile Folie, die bei allen Intex Pools verwendet wird. Die reißt also gewiss nicht.
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Aufstellpool an Gartenarchitektur anpassen?

Beitragvon Aidell » Fr 22. Jul 2022, 11:03

So ein Poolwäre auch sehr cool ;-)
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11

Re: Aufstellpool an Gartenarchitektur anpassen?

Beitragvon Ismo » Di 23. Aug 2022, 11:17

und wie ging es weiter damit?
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Re: Aufstellpool an Gartenarchitektur anpassen?

Beitragvon Fuchsi » Do 8. Sep 2022, 10:11

So ein Holz Aufstellpool sieht bestimmt schön aus. Sonst gäbe es ja noch die Option einen Pool bauen zu lassen, wenn es das Budget oder der Platz zulässt. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass auch ein Schwimmteich ganz hübsch aussehen könnte. Kommt natürlich auf die Gestaltung deines Gartens an.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Aufstellpool mit Metallrahmen?
Forum: Off-Topic
Autor: Champ66
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron