MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Augenringe, was da machen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Augenringe, was da machen?

Beitragvon Blazing8 » Mi 22. Dez 2021, 20:54

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein gutes und natürliches Mittel gegen die Augenringe finden kann? :)

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 22. Dez 2021, 20:54

Anzeige
 

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon NinoPr » Mi 22. Dez 2021, 21:57

Bist du denn immer noch auf der Suche nach Hilfe und Tipps, was du so gegen die Augenringe versuchen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Habe auch nach Erfahrungen gesucht, was ich so gegen die Augenringe versuchen kann.

Am Ende habe ich mich auch online schlaugemacht und habe herausgefunden, dass Jasminsalbe ein gutes Mittel gegen die Augenringe ist. Daher würde ich dir empfehlen, dass es nicht schlecht wäre einen Blick auf diesen Selbsttest zu werfen.

Dort kannst du herausfinden, ob Jasminsalbe wirklich wirkt. Natürlich sollte man Jasminsalbe selber versuchen, um eigene Erfahrung noch zu machen. Sie haben mir auch geholfen, wo ich Jasminsalbe zu dem besten Preis online kaufen kann, was einfach super ist.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Fuchsi » Di 1. Feb 2022, 10:31

Naja, am besten ist vermutlich sehr viel schlafen. Wenn die Augen geschwollen sind, helfen auch ganz gut zwei gekühlte Esslöffel, die man sich auf die Augen legt. Dann schwellen diese etwas ab. Aber meistens hat man eine gewisse Veranlagung dazu und kann mit natürlichen Mitteln nur bedingt helfen. Leider.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Angie » Di 22. Feb 2022, 14:43

Wenn du unter dunklen Augenringen leidest würde ich mir einfach einen guten Concealer kaufen. Damit kannst du den Bereich unter den Augen abdecken und dunkle Schatten kaschieren.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Lana » Di 8. Mär 2022, 10:52

Wenn sie geschwollen sind hilft Kälte ganz gut. Aber man kann Augenringe nicht komplett wegbekommen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Vermaelen » Di 4. Okt 2022, 11:23

Wenn du dauerhaft hängende Augenlider hast, dann kann ich dir eine Augenlidstraffung empfehlen, um dieses Problem zu beheben. Das gehört aber in gute und erfahrene Hände eines Arztes. Ich kann dir eine Augenlidstraffung bei Dr. Katrin Müller empfehlen. Weitere Informationen findest du hier: https://www.dr-katrin-mueller.de/maenner/lidstraffung/
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Bluemooon » Fr 7. Okt 2022, 10:17

Hab mal gelesen, dass man Teebeutel z. B. vom Kamilientee auf die Augen legen kann. Bringt evtl. ein bisschen Linderung.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Aturo » Di 13. Dez 2022, 09:48

Hey, ich kenne dein Problem sehr gut. Gegen Augenringe hilft es mir immer einen kalten Löffel auf meine geschlossenen Augen zu legen, das tut einfach richtig gut und erfrischt. Ansonsten Augenpads aus der Drogerie und auf ausreichend Schlaf und Flüssigkeit solltest du zudem auch achten. Wenn alles nichts hilft kann man natürlich mit Concealer nachhelfen, da findest du auch in der Drogerie einige gute. Alles liebe
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon Vermaelen » Mo 8. Jan 2024, 08:51

Kennst du denn die Ursache dafür? Vielleicht arbeitest du zu viel am PC oder belastet die Augen im allgemeinen zu stark? Ich habe ein interessantes Buch gefunden, welche das Thema Augengesundheit behandelt, damit du deine Sehkraft bis ins hohe Alter behalten kannst. Hier findest du mehr Infos über das Buch Augenblick mal. :roll:
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Augenringe, was da machen?

Beitragvon katharina » Mi 10. Jan 2024, 08:49

Du könntest kühle Kamillenteebeutel oder Gurkenscheiben auf deine Augen legen, um Schwellungen zu reduzieren. Eine ausreichende Hydratation, ausgewogene Ernährung und ausreichend Schlaf sind ebenfalls wichtig, um Augenringe vorzubeugen. Zudem gibt es spezielle Augencremes mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera oder grünem Tee, die bei regelmäßiger Anwendung helfen können.
katharina
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Dez 2023, 11:14


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron