MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Balifahne anschaffen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Balifahne anschaffen?

Beitragvon NinoPr » Mo 25. Apr 2022, 16:47

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir Balifahnen anschauen kann? Möchte mir so eine gerne im Garten anschaffen und suche aus dem Grund nach einigen Tipps und auch Informationen.

Wer hat denn einen Rat an mich, wo ich mich auch zum Thema Aufbau umschauen kann?
So stehe ich da echt auf dem Schlauch und würde mich wirklich über eure Ratschläge freuen.

Wo kann ich mich denn umsehen und wie sind eure Erfahrungen?

Danke!
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 25. Apr 2022, 16:47

Anzeige
 

Re: Balifahne anschaffen?

Beitragvon Blazing8 » Mo 25. Apr 2022, 16:59

Guten Abend^^

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Solche Fahnen habe ich mir auch angesehen und muss dazu sagen, dass ich echt einiges an Informationen gefunden habe.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, was er sich wo kaufen will und was er haben will.

Zum Thema Wie baue ich eine Balifahne auf?, habe ich mich auch echt gut informieren können.
Auf der Seite kann man sich unterschiedliche Informationen finden, die werden auch dir sicherlich gut helfen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe mich dort super informieren können.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Balifahne anschaffen?

Beitragvon NinoPr » Mo 25. Apr 2022, 17:01

Danke dir für deine Antwort.
Da werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen und mich informieren. Bin mir auch sicher, dass ich dort was gutes finden werde. Ich meine, wenn du dich schon gut informiert hast, werde ich es sicherlich auch :)

Aber ich werde mich natürlich in aller Ruhe mal umschauen und gucken, was ich so alles finden kann.

Bin aber sicher, es wird mir helfen.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron