MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Bei Gewinnspielen was gewonnen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Bei Gewinnspielen was gewonnen?

Beitragvon mxifan » So 21. Feb 2021, 12:13

Hallo Leute,


wer von euch hier, hat eigentlich schon was echt was gutes bei einem Gewinnspiel gewonnen und wo genau?
mxifan
 
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Feb 2021, 16:16

von Anzeige » So 21. Feb 2021, 12:13

Anzeige
 

Re: Bei Gewinnspielen was gewonnen?

Beitragvon conrados » Mo 22. Feb 2021, 13:03

Hi,

ich muss mal überlegen, aber ich habe tatsächlich schon öfter etwas gewonnen und zwar einen
Kaffeevollautomaten von tegut. Hab eben nachgesehen, es gibt das Gewinnspiel jetzt auch wieder.
https://gewinnspieletipps.de/tegut-gewi ... llautomat/

Versuch doch mal dein Glueck :twisted:
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Bei Gewinnspielen was gewonnen?

Beitragvon WirbelWind » Mi 24. Feb 2021, 13:05

Ich habe als Kind bei einem Radio Gewinnspiel Freikarten für einen Freizeitpark gewonnen und vor 2 Jahren mal ein Abendessen über Facebook
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Bei Gewinnspielen was gewonnen?

Beitragvon Fuchsi » Mo 1. Mär 2021, 14:22

Ich hab mal als Kind Merchandise von Kim Possible gewonnen :D
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Bei Gewinnspielen was gewonnen?

Beitragvon Angie » Mi 3. Mär 2021, 11:41

Also hin und wieder mache ich bei kostenlosen Gewinnspielen mit. Dabei habe ich tatsächlich auch schon mal etwas gewonnen. Aber würde nur bei kostenlosen Sachen mitmachen. Alles was eine Gebühr kostet, ist nicht wirklich lohnend.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron