MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Bewerbungsgespräch in Dortmund




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Bewerbungsgespräch in Dortmund

Beitragvon Oliver66 » Mo 30. Sep 2019, 22:27

Hallo ihr Lieben,
war einer von euch in einer ähnlichen Situation wie ich...es geht um ein kleines Problem und ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen lösen werde. Ich habe ein Bewerbungsgespräch in Dortmund, mein Vater wird mich nach Dortmund fahren, aber er kann nicht bleiben und ich übernachte bei einer Freundin, wie kann ich am sichersten und pünktlich zum Gespräch erscheinen?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mo 30. Sep 2019, 22:27

Anzeige
 

Re: Bewerbungsgespräch in Dortmund

Beitragvon Angie » Di 1. Okt 2019, 12:36

Ich war zwar noch nicht in dieser Situation, aber frühzeitig losfahren ist ein Muss. Am besten schaust du dir vorher den Verkehr an und wie du am besten zu der Firma kommst in der du dein Vorstellungsgespräch hast. Lieber etwas früher losfahren. Selbst wenn du dann zu früh da bist ist das immer noch besser als zu spät. Fährt dich dein Vater direkt zum Vorstellungsgespräch oder ist das dann erst am nächsten Tag? Wenn das der Fall sein sollte, schau dir die Möglichkeiten an wie du hinkommst. Bus, U-Bahn, Tram, vlt. fährt dich auch deine Freundin. Da gilt natürlich auch: Frühzeitig losfahren, falls es Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmittel gibt oder eben mit dem Verkehr im allgemeinen (Störungen, Ausfälle, sowas). Da bist du dann auf der sicheren Seite. Ich würde mal sagen, so eine halbe Stunde früher da zu sein ist wohl das beste.

Viel Erfolg!
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Bewerbungsgespräch in Dortmund

Beitragvon Ingo69 » Mi 2. Okt 2019, 16:25

Hi,

das Vorstellungsgespräch ist bestimmt wichtig, so dass du es dir nicht erlauben kannst, da spät anzukommen. Mein Rat ist, da dich dein Vater nach Dortmund fahren wird, ein Taxi im Voraus zu einem Ort zu bestellen und dann zu der gewünschten Adresse zu fahren.

Es gibt etwas Neues auf dem Gebiet des Taxis und zwar geht es um eine App, die ich selber ausprobiert habe, so dass ich auch dir raten kann, die App herunterzuladen, um sicher zu sein, dass du zum Gespräch rechtzeitig auftauchen wirst. Such man unter Taxi Dortmund die App...hoffe, dass ich dir mit meinem Rat geholfen habe.

LG
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron