MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Bewertung und Verkauf des Hauses




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Bewertung und Verkauf des Hauses

Beitragvon NinoPr » Fr 1. Apr 2022, 10:26

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich mein Haus bewerten und verkaufen kann?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Fr 1. Apr 2022, 10:26

Anzeige
 

Re: Bewertung und Verkauf des Hauses

Beitragvon Blazing8 » Fr 1. Apr 2022, 10:33

Lieben Gruß!

Da will ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es auch so, dass man sich Hilfe suchen kann. Verschiedene Informationen habe ich dann auch im Web gefunden.
Unterschiedliche Informationen habe ich bei https://www.simonimmobilien.de/ gefunden. Die bieten wirklich gute Leistungen an, bewerten kostenlos Immobilien und helfen einem auch beim Verkauf.

Denke, dass es ein erster guter Anhaltspunkt für dich wäre.

Vielleicht wird es dir auch helfen können :)
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und muss sagen, dass die eine sehr gute Arbeit geleistet haben.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Bewertung und Verkauf des Hauses

Beitragvon Fuchsi » Do 7. Apr 2022, 13:23

Frag am besten mal einem Maklerbüro nach.
Fuchsi
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Bewertung und Verkauf des Hauses

Beitragvon Vermaelen » Mi 13. Apr 2022, 09:49

Dafür brauchst du einen Bausachverständiger, welcher den Wert deiner Immobilie ermittelt. Konkret kann ich dir PREUSSER+KOLLEGEN empfehlen, wenn es um die Beratung, Bewertung und Begutachtung deines Hauses für den Verkauf geht.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Sicherheit beim Goldschmuck Verkauf
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Verkauf Oldtimer -> Tipp?
Forum: Allgemeines
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron