MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Brandfleck im Tisch




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Brandfleck im Tisch

Beitragvon Sophia » Do 5. Jul 2018, 08:05

Hallo.

ein Mann war auf Dienstreise und ich habe mit Freundinnen einen Mädelsabend gemacht. Beim Shisha-Rauchen ist uns leider ein Stück heiße Kohle auf den Tisch gefallen, jetzt habe ich dort einen sehr hässlichen Brandfleck. Habt ihr Tipps, wie ich den wieder rausbekomme?
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Do 5. Jul 2018, 08:05

Anzeige
 

Re: Brandfleck im Tisch

Beitragvon Vermaelen » Fr 10. Aug 2018, 12:55

Hey!

Also mit Brandflecken auf Tischen kenne ich mich persönlich jetzt leider überhaupt nicht aus, kann dazu daher auch nicht so recht sagen, wie man diese am besten entfernen kann.

Allerdings bin ich schon eher skeptisch, ob sich da eine Renovierung etc. überhaupt lohnt, wenn es sich nicht gerade um einen sehr teuren und alten Tisch handelt.

Ansonsten würde ich mal schauen, ob ich günstig einen neuen Konferenztisch bekomme und diesen einfach ersetzen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Brandfleck im Tisch

Beitragvon Sophia » Di 28. Aug 2018, 14:14

Wieso Konferenztisch. Ich habe doch einen Couchtisch. Ich habe es mit Lack und Abschleifen halbwegs beheben können. Außerdem steht jetzt eine Kerze auf der Stelle
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Brandfleck im Tisch

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 17. Okt 2018, 12:00

Mich würde ja interessieren, wie dein Partner reagiert hat. Oder hast du einfach Deko drauf gestellt und er hat es gar nicht gemerkt? :D
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Brandfleck im Tisch

Beitragvon k2d23 » So 12. Sep 2021, 17:17

Ich habe das auch so geregelt und meine Taufkerzen auf den Brandfleck gestellt. Passt zur Deko und den Fleck sieht keine rmehr.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron