ich bin jetzt endlich von einer 1-Zimmer Wohnung in eine 3-Zimmer Wohnung gezogen und habe jetzt auch ein eigenes Büro, was ich nun aber noch einrichten muss.
Was findet ihr sind den gute Ideen für ein Büro in dem man auch wirklich produktiv arbeiten kann?
Gerade bei einem Büro, würde ich persönlich darauf achten, dass ich das richtige Licht habe um auch gut zu arbeiten, habe mir da in letzter Zeit eine Menge durchgelesen https://www.stehlampen.net/lichtfarben-psyche/
Meiner Meinung nach sollte bei der Einrichtung des Büros darauf geachtet werden, dass der Arbeitsplatz ergonomisch eingerichtet ist. Des weiteren finde ich es wichtig, dass das Büro hell und gemütlich gestaltet wird.
Als wir in unser neues Haus gezogen sind, habe ich mein Homeoffice von der r&s mayer GmbH planen und einrichten lassen. Mein Büro ist super schön geworden und wurde individuell an meine Wünsche angepasst.