MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Businesstaschen für Laptop gesucht




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Businesstaschen für Laptop gesucht

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 15. Dez 2021, 09:12

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Businesstasche, welche Platz für meinen Laptop und weitere Unterlagen bietet. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich mich umsehen könnte?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Mi 15. Dez 2021, 09:12

Anzeige
 

Re: Businesstaschen für Laptop gesucht

Beitragvon Clayton » Mi 15. Dez 2021, 09:32

Da ich mir neulich auch erst eine neue Businesstasche für mein Notebook gekauft habe, kann ich dir den Online-Shop von koffer-to-go empfehlen. Dort bekommst du eine große Auswahl, super Preise und die Qualität der Taschen ist sehr gut. Schau dich am besten einmal hier um: Businesstaschen
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Wie schütze ich meinen Laptop stilvoll?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Fuchsi
Antworten: 5
Neuer Laptop?
Forum: Computer & Internet
Autor: martin9182
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron