MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fesche Wolle?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Fesche Wolle?

Beitragvon Glücksschuschu » Fr 17. Nov 2017, 15:58

Liebe Community,
ich möchte meiner Familie dieses Jahr selbstgestrickte Socken schenken. Jede/r bekommt die Farbe, die meiner Meinung nach seinem bzw. ihrem Charakter entspricht.
Ich war nun schon in einem Wollfachgeschäft, aber die hatten nicht alles, was ich mir vorgestellt habe.
Habt ihr einen Hinweis für mich, wie sich das lösen lässt? Soll ich einfach zwei Farben mischen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen?
Help please :!:
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

von Anzeige » Fr 17. Nov 2017, 15:58

Anzeige
 

Re: Fesche Wolle?

Beitragvon momo » Mo 20. Nov 2017, 16:03

Liebe/r Glücksschuschu,
das ist voll die süße Weihnachtsgeschenkidee!
Mich würde ja interessieren, wie du für dich heraus findest, welche Farben den Charakteren deiner Familie entsprechen. Machst du das einfach von den Farben abhängig, die sie am meisten tragen oder am liebsten haben oder hast du da irgendein Bauchgefühl?
Und welche Wollsorte bevorzugst du dafür? Soll es eher zum Wohlfühlen zu Hause sein oder für Draußen, um für den Winter gewappnet zu sein?
Ich stricke mir ja auch immer eigene Socken für die Stiefel im Winter, da ich das Gefühl habe, dass Industriesocken nicht so richtig warm halten und die Füße darüber hinaus super schnell unangenehm riechen.
Meine Wolle kaufe ich dafür bei Atelier Zitron, im Speziellen die Zitron Trekking Wolle. Die ist am atmungsaktivsten.
Atelier Zitron hat eine supergroße Auswahl an High Quality Wolle in allen nur erdenklichen Farben, da solltest du alles finden, was du suchst: https://www.sockenwolleparadies.de/Atel ... ::876.html
Das ist Wolle aus deutscher Produktion mit engmaschiger Qualitätskontrolle. Das kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, ganz im Besonderen wie gesagt die Zitron Trekking.
Viel Spaß beim Stricken! :)
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48



Ähnliche Beiträge

Wolle kaufen
Forum: Lifestyle
Autor: Oliver66
Antworten: 6
Sommer-Wolle?
Forum: Lifestyle
Autor: momo
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron