MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Futter für Vögel




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Futter für Vögel

Beitragvon Blazing8 » Sa 25. Sep 2021, 18:55

Servus!

Ich habe in meinem Garten schon seit einigen Tagen beobachtet, dass sich da einige Vögelchen herumtreiben. Aus dem Grund habe ich auch entschieden, dass ich mich gerne um etwas Futter kümmern will. Ich will die kleinen da nicht einfach stehen lassen.

Nun frage ich mich aber, welches Futter ich kaufen soll. Es gibt so eine große Auswahl, da kann ich mich nicht entscheiden, welches ich kaufen soll.
Wer hat denn auch Vögel und kann mir den einen oder anderen Tipp geben, wenn es um das kaufen von Futter und Zubehör geht?

Möchte nicht einfach irgendwo kaufen sondern wirklich gute Produkte :)
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Sa 25. Sep 2021, 18:55

Anzeige
 

Re: Futter für Vögel

Beitragvon NinoPr » Sa 25. Sep 2021, 19:53

Oh ja, auch wir haben Vögelchen im Garten und ich muss sagen, dass ich mich auch gerne um die Vögelchen kümmere. Unterschiedliche Shops habe ich mir angesehen aber ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin mit dem jetzigen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er den Vögelchen kaufen will.
Aber man findet sich wirklich unterschiedliche Shops, die man sich anschauen kann. Auch ich habe eine Weile gesucht aber am Ende habe ich einen guten Shop finden können.

LG an dich!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Futter für Vögel

Beitragvon Blazing8 » Sa 25. Sep 2021, 19:58

Danke dir für deine Antwort.
Es ist so, dass ich wirklich viele Shops gefunden habe aber mich nicht so ganz entscheiden kann. Aus dem Grund wollte ich halt hier mal fragen und schauen, was ihr so für Tipps an mich habt :)

Wo kaufst du denn nun das Zubehör ein und was wäre dein Tipp zum Futterkauf?

Bin etwas durcheinander und würde mich halt über jeden Ratschlag freuen.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Futter für Vögel

Beitragvon NinoPr » Sa 25. Sep 2021, 20:02

Ich kann dir sehr gerne meine Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich mich auch informiert und habe unterschiedliche Informationen gefunden.
Konkret habe ich mich nach einem Shop umgesehen, wo ich gute Qualität und Preise bekomme.

Umgesehen habe ich mich auch und habe bei https://renatura-vogelfutter.de/renatur ... tange.html dann auch so Futterstangen gefunden, Snacks und vielem anderen Zubehör. Kannst dich da auch gerne im Shop umschauen und gucken, ob dir da was gefällt und ob nicht.

Ich jedenfalls habe da schon einige Male bestellt und kann mich bisher nicht beklagen.
Natürlich aber liegt es an dir!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Futter für Vögel

Beitragvon Blazing8 » Sa 25. Sep 2021, 20:05

Ah wow, ich danke dir!
Ich gucke mich da natürlich mal um und mache mir einen kleinen Überblick. Habe da schon einmal reingeguckt und muss sagen, dass es auf den ersten Blick super aussieht.
Muss ich mir noch einmal in Ruhe anschauen.

Aber so habe ich schon einmal einen kleinen Anhaltspunkt und kann mich umsehen.

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Futter für Vögel

Beitragvon NinoPr » Sa 25. Sep 2021, 20:10

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)
Natürlich musst du dir alles in Ruhe anschauen und dir einen eigenen Überblick machen. Ich bin jedenfalls wirklich mit dem Shop sehr zufrieden. Bisher habe ich noch nichts auszusetzen.

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich schauen, wie er vorgehen will.
Da kann man sich aber echt einiges an Futter angucken, Winterfutter haben die auch - kannst direkt was für den Winter kaufen.
Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen, Versand ist auch schnell.

Alles Gute und hoffentlich findest du ein gutes Futter!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron