MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Growzelt kaufen




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Growzelt kaufen

Beitragvon Blazing8 » Fr 6. Jan 2023, 21:32

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich umschauen kann nach einem nicht so auffälligen Growzelt?

Es ist so, dass ich schon eine Weile suche, mich jedoch nicht entscheiden kann.
Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden und auch Modelle, doch ich kann mich nicht entscheiden.
Bei mir ist es so, dass ich schon gerne ein Modell haben will, was nicht auffällig ist. Wer kann mir denn eins empfehlen und wie sind eure Ratschläge an mich?

Wo gucke ich mich denn um?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Fr 6. Jan 2023, 21:32

Anzeige
 

Re: Growzelt kaufen

Beitragvon NinoPr » Fr 6. Jan 2023, 21:35

Hi^^

Das hört sich ja echt gut an.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe. Ich jedenfalls habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Modelle gefunden.
Doch ich persönlich muss sagen, dass ich auch eine Weile gebraucht habe, bis ich mich entschieden habe.

Kommt auch darauf an, was du ausgeben willst und was du suchst.

Aber ich habe mich auch online umgeguckt und habe gute Infos gefunden und Tipps zum Kauf.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Growzelt kaufen

Beitragvon Blazing8 » Fr 6. Jan 2023, 21:38

Hi^^

Danke dir für deine Antwort.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich von dir erfahren würde, wo du dich denn nun am Ende umgeguckt hast nach dem Zelt?

Ich kann mich ja immer noch umschauen, jedoch ist es so, dass ich vollkommen auf dem Schlauch stehe.
Aus dem Grund würde ich mich wirklich freuen, von dir zu hören :)

Würdest du mir denn sagen, wo ich mich am ehesten umschauen kann?

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Growzelt kaufen

Beitragvon NinoPr » Fr 6. Jan 2023, 21:43

Na gut, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe, du musst am Ende dann aber trotzdem noch entscheiden, was du haben willst.

Wenn du ein Growzelt kaufen möchtest, gibt es einige Dinge, die du beachten solltest:

1.Größe: Stelle sicher, dass das Growzelt ausreichend Platz für deine Pflanzen bietet. Bedenke, dass die Pflanzen während der Wachstumsphase Platz benötigen und dass du möglicherweise auch Lichtquellen und Belüftungssysteme einbauen musst.
2.Material: Achte darauf, dass das Growzelt aus robustem Material wie Stahl oder Aluminium besteht und gut verarbeitet ist.
3.Isolierung: Eine gute Isolierung ist wichtig, um die Temperatur im Growzelt konstant zu halten und die Energiekosten zu minimieren.
4.Belüftung: Ein gutes Belüftungssystem ist wichtig, um die Luftfeuchtigkeit und die CO2-Konzentration im Growzelt zu regulieren.
5.Beleuchtung: Stelle sicher, dass das Growzelt ausreichende Beleuchtung für deine Pflanzen bietet.

Es gibt viele Anbieter von Growzelten, die sowohl online als auch in Geschäften erhältlich sind. Vergleiche die verschiedenen Optionen, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden. Bedenke, dass ein hochwertiges Growzelt möglicherweise etwas teurer ist, aber es lohnt sich in der Regel, in Qualität zu investieren, da es länger halten wird und bessere Ergebnisse liefern wird.

Auf der Seite https://undrcovrlab.com/de/produkt/undr ... -growzelt/ kannst du dir auch so Growzelte für den Schrank anschauen.
Fand ich interessant und ich muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin. Lässt sich auch easy verstecken, also echt unauffällig :)
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Growzelt kaufen

Beitragvon Blazing8 » Fr 6. Jan 2023, 21:44

Das hört sich ja echt gut an :)
Die Tipps sind echt gut, werden mir sicherlich helfen können. Aber ich gucke mir die Seite auch gerne an, denke, es wird mir gut helfen.

Danke dir!
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Growzelt kaufen

Beitragvon Weltraumpirat » Do 2. Feb 2023, 11:04

Haltet mich für doof, aber was konkret ist ein Growzelt überhaupt?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron