MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?

Beitragvon JamesBlond007 » Mo 9. Dez 2019, 11:30

Grüezi,

wohne seit knapp 3 Monaten mit meinem Mann in der Schweiz. Er hat hier eine neue Stelle angeboten bekommen, und wir haben nicht lange überlegt, und sind hierher gezogen. Ich war da bereits im 4. Monat schwanger, und jetzt sind es wirklich nur noch wenige Wochen, bis unser Baby auf die Welt kommt.

Da ich kein Fan von Kinderwagen und Co. bin, möchte ich mir eine Babytrage kaufen. Weiss jemand von euch, wo ich sowas in der Schweiz, hier in Zürich, finde?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mo 9. Dez 2019, 11:30

Anzeige
 

Re: Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?

Beitragvon lucasPrint » Mo 9. Dez 2019, 15:26

Würde mal in so kleinen Läden oder Shops schauen. Ich kenne es selbst, dass man viele Läden in kleinen Gassen erst entdeckt, wenn man mal herumspaziert. So habe ich einen Laden für Mütter entdeckt, wo ich mir mal so ein Tragetuch gekauft habe - was ich absolut unnötig finde. Habe das so oft geübt zu binden, aber ich habe ständig das Gefühl gehabt, dass meine Tochter rausfliegen könnte. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein gespanntes Tuch angenehm für einen kleinen Babyhintern ist. Daher habe ich auf Empfehlung hin eine Babytrage ausprobiert, die ich 1000x angenehmer finde. Bestellen kannst sowas in diesem Onlineshop: https://www.babycenterschweiz.ch/
Die Lieferung erfolgt in der ganzen Schweiz, und die Produkte sind echt von guter Qualität!
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?

Beitragvon Moody » Mo 27. Jan 2020, 08:45

Hi,

hast du eine passende Babytrage gefunden?

Ich kann dir die Ergo-Baby Tragen empfehlen. Man muss aber sagen, wenn du dein Kind immer nur in einer Tragetasche und auf dem Arm tragen möchtest, wird es deinem Rücken bald nicht mehr so gut gehen. Vor allem sollte man ja mit einem kleinen Kind auch viel spazieren gehen, damit sich das Immunsystem aufbaut. Falls du lange Spaziergänge mit deinem Baby machen möchtest, würde ich dir definitiv empfehlen einen Kinderwagen zu kaufen.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?

Beitragvon Clayton » Mo 10. Feb 2020, 11:17

Hallo,
warum denn in der Schweiz? Durch das www. und internationalen Handel, kannst du doch mittlerweile überall bestellen und wenn du in Deutschland wohnst, dann bestelle doch hier. Hier gibt es tolle Lösungen. Erst gestern am Bahnhof gesehen - eine Babytrage im Jacke für den Träger. Da ist alles mit Reisverschlüssen miteinander verbunden. Frau kann aber die Jacke auch alleine tragen und den Einsatz einfach lösen oder die Trage ohne Jacke - sehr genial! Schau doch mal bei Google!
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?

Beitragvon Lana » Mo 17. Feb 2020, 08:40

Mittlerweile kannst du von überall aus was bestellen. Es muss nicht unbedingt ein schweizer Shop sein. Hast du einfach mal im Internet geschaut?
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Gut gepolsterte Babytrage in der Schweiz finden?

Beitragvon Angie » Di 18. Feb 2020, 14:27

Vielleicht findest du auch eine gute Babytrage bzw. eine gute Marke bei Amazon. Die Liefern ja überall hin. Ergo Baby haben auch viele Freundinnen von mir verwendet und die waren super begeistert.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Fahrschule in der Schweiz?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 3
Umzug in die Schweiz
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 5
Wo VW Farhezuge in der Schweiz kaufen?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Auswandern nach Schweiz aus Deutschland, Infos gesucht
Forum: Reisen
Autor: Ismo
Antworten: 1
In der Schweiz arbeiten?
Forum: Schule & Beruf
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron