MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hundekrankenversicherung




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Hundekrankenversicherung

Beitragvon NinoPr » Do 27. Okt 2022, 11:44

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich eine passende Hundekrankenversicherung finden kann?

Ich suche schon eine Weile und muss auch sagen, dass ich so viele Ergebnisse gefunden habe, dass ich schon ganz durcheinander bin.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu so einer Versicherung einholen.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?

Möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen und eine gute Versicherung finden.

Was meint ihr?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 27. Okt 2022, 11:44

Anzeige
 

Re: Hundekrankenversicherung

Beitragvon Blazing8 » Do 27. Okt 2022, 11:58

Schaut man sich im Web um, kann man sich echt unterschiedliche Infos finden. Auch ich habe mich umgesehen, da ich meinen Hund neu versichern wollte.

Bei der Suche habe ich dann auch verschiedene Angebote eingeholt und habe auch wirklich gute Leistungen gefunden. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden musste.

Auf der Seite https://www.amba-versicherungen.de/best ... erung.html habe ich dann auch echt gute Informationen zur Versicherung gefunden, habe auch gut vergleichen können und dann auch eine passende Hundekrankenversicherung finden können.

Denke, dass es auch dir helfen wird. Aber schaue dich am besten selber mal um.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Hundekrankenversicherung

Beitragvon NinoPr » Do 27. Okt 2022, 12:19

Hey :)

Danke dir erst einmal für deine Antwort.
Sehr gerne schaue ich mich da um und werde schauen, was ich finden kann.
Aber die Seite sieht schon echt vielversprechend aus.

Ich bin mir auch sicher, dass es mir gut helfen wird. Muss mich da einfach nur mal genauer umgucken und mir einen Überblick machen.

Werde sicherlich auch fündig werden und eine gute Hundekrankenversicherung finden.
Vielen Dank!
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron