MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hygiene im Unternehmen




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Hygiene im Unternehmen

Beitragvon NinoPr » Do 21. Jan 2021, 20:40

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie es mit der Hygiene in eurem Unternehmen aussieht?
Habt ihr jemanden der putzt und ist alles immer aufgefüllt?
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 21. Jan 2021, 20:40

Anzeige
 

Re: Hygiene im Unternehmen

Beitragvon Blazing8 » Do 21. Jan 2021, 20:45

Servus :)

Also ich muss ja sagen, dass es bei uns im Unternehmen eigentlich ganz gut alles ist.
Wir haben einen Desinfektionsmittelspender, immer genug Papier und sauber ist es auch :D

Das Papier besorgen wir uns immer selbst, wir machen nämlich die Bestellungen.
Erst neulich habe ich neue Papierhandtücher bestellt. Da gibts so einen Shop, wo man sich echt so einiges an Zubehör für die Hygiene bestellen kann.

Wie siehts denn bei euch aus?
Blazing8
 
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Hygiene im Unternehmen

Beitragvon NinoPr » Do 21. Jan 2021, 20:47

Hi Blazing8,

freut mich, dass es bei euch so sauber ist :D
Manchmal ist es bei uns so, dass wir echt wenig Papier und sowas haben, da müssen wir wahrscheinlich auch mal die Bestellungen in unsere Hände nehmen.

Danke für deine Meinung.
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Hygiene im Unternehmen

Beitragvon Weltraumpirat » Di 13. Apr 2021, 09:07

Bei uns ist eine Reinigungsfirma beauftragt. Und eine gute Reinigungsfirma ist wirklich Gold wert. Schließlich möchte jeder an einem sauberen Arbeitsplatz arbeiten. Wir haben da wirklich Glück. Das Unternehmen, welches die Büroreinigung bei uns durchführt, ist wirklich top. Ich weiß von Freunden, dass dies nicht selbstverständlich ist. Teilweise wird dort nur der Mülleimer geleert und das war es dann schon. Deswegen bin ich umso mehr erfreut darüber, dass es bei uns sehr gut funktioniert und Bildschirme und Arbeitsflächen gereinigt werden usw.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Lasergravur für Unternehmen – Kosten und Nutzen?
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 1
Unternehmen und Klimaschutz?
Forum: Gesundheit
Autor: martin9182
Antworten: 1
Suche Drehdurchführungen für mein Unternehmen
Forum: Schule & Beruf
Autor: Ismo
Antworten: 1
Mundgeruch trotz akribischer Hygiene
Forum: Gesundheit
Autor: lucasPrint
Antworten: 8
Unternehmen im Ausland
Forum: Lifestyle
Autor: Oliver66
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron