MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ich bin zu lang für Kleidung




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Ich bin zu lang für Kleidung

Beitragvon fischiiii » Mo 17. Aug 2020, 11:07

Mein Megaproblem ist, dass ich leider einfach nichts in normalen Kleidungsgeschäften kaufen kann. Ich bin eigentlich gar nicht irgendwie in Riese oder so, aber mein Körperbau ist so, dass mein Oberkörper recht lang ist. Das bewirkt, dass mir fast keine Oberteile passen.

Das ein oder andere T-Shirt kann ich schon noch finden, aber vor allem schickere Sachen gibt es keine für mich.
Was soll ich tun?
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Mo 17. Aug 2020, 11:07

Anzeige
 

Re: Ich bin zu lang für Kleidung

Beitragvon matildata » Mo 17. Aug 2020, 11:30

Ja das klingt für mich wirklich nach einem Problem, dass man auch ohne schlechtes Gewissen mega nennen kann.

Ein guter Freund von mir wird von ähnlichen Sorgen geplagt. Der Junge ist Basketballspieler und kann sich darum trotzdem noch irgendwie ganz gut anziehen. Der hätte aber auf jeden Fall auch ein Problem, wenn sie ihm seine Trikots wegnehmen würden hahahaha

Trotzdem habe ich glaube ich eine Lösung für dein Problem. Es gibt da nämlich einen speziellen Onlineshop für Menschen, mit genau deinem Körperbau. Dort gibt es dann eben auch schickere Sachen, wie zum Beispiel Polohemden. Ich habe den Freund von mir nach der Internetadresse gefragt und wenn du willst, kannst du es dir ja mal gerne hier ansehen!
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

Re: Ich bin zu lang für Kleidung

Beitragvon CaptainAro » Do 20. Aug 2020, 10:53

Ich fürchte dann musst du dich nach speziellen Onlineshops umsehen, wo du deine Maße angeben kannst.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Gothic Kleidung kaufen
Forum: Lifestyle
Autor: Maxim
Antworten: 4
Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 2
Kleidung für Mollige
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Vintage Kleidung
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 0
Modische und nachhaltige Kleidung für meine Kinder finden?
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron