MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ideen für Weihnachtsfeier




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Ideen für Weihnachtsfeier

Beitragvon fischiiii » Fr 24. Jul 2020, 12:03

In meiner Arbeit hab ich endlich mal ein bisschen mehr Verantwortung bekommen. Das ist genau das, was ich die ganze Zeit wollte, nicht nur der Lakai von jemandem zu sein, sondern auch mal etwas selbst machen zu dürfen.

Ich wurde nämlich mit der Planung der nächsten Weihnachtsfeier beauftragt. Natürlich kann ich vieles noch nicht tn, aber Ideen sammeln geht schon, also schießt ruhig los, Leute
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Fr 24. Jul 2020, 12:03

Anzeige
 

Re: Ideen für Weihnachtsfeier

Beitragvon lucasPrint » Fr 24. Jul 2020, 12:19

Das freut mich voll für dich.

Ich kann mich noch genau erinnern, wie das bei mir damals war. In den ersten Jahren meiner Anstellung hab ich auch gar keine Verantwortung übernehmen dürfen. Das hat mir damals auch gar nicht gefallen, immer nur herumkommandiert zu werden.

Eine Weihnachtsfeier im Juli zu planen ist recht eigenartig, aber ja gut, wenn das deine Chefs so wollen, dann enttäusche sie mal lieber nicht hahahah

Bei meiner letzten Feier in der Firma ham sie einfach mal einen Zauberer organisiert. Das war echt das Highlight der letzten Jahre.
Du kannst hier mehr Infos zu soetwas finden, wenn du willst: https://www.philippkainz.com/zauberer-weihnachtsfeier/
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

Re: Ideen für Weihnachtsfeier

Beitragvon Lana » Mo 27. Jul 2020, 13:53

Weihnachtsfeier im Juli planen :D
Aber dann hast du ja wenigstens noch genug Zeit und kannst richtig kreativ sein.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Ideen für Weihnachtsfeier

Beitragvon Fuchsi » Di 28. Jul 2020, 10:43

Eine Schnitzeljagd mit weihnachtlichen Rätseln fände ich lustig. Und natürlich dürfen Feuerschalen und Glühwein nicht fehlen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Ideen für Weihnachtsfeier

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Aug 2020, 08:12

Ihr gebt euch ja echt Mühe mit euren Ideen. Finde ich klasse! :) Bei uns gibts meistens nur ein Essen, das wars...
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Ideen gesucht!
Forum: Reisen
Autor: mariusbert
Antworten: 6
Fondue mit Freunden, Ideen?
Forum: Essen
Autor: Blazing8
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron