MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Immobilie verkaufen, wie?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon Blazing8 » Di 1. Sep 2020, 19:35

Habe ein Mehrfamilienhaus das ich derzeit verkaufen möchte, aber ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein gutes Angebot zu bekommen, habt ihr Tipps?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 1. Sep 2020, 19:35

Anzeige
 

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon NinoPr » Mi 2. Sep 2020, 09:41

Bis jetzt hast du sicherlich herausgefunden, wie viel deine Immobilie Wert ist. So eine Frage hatte ich auch, da ich meine Immobilie gerne verkaufen wollte.

Da habe ich im Netz nach dem richtigen Fachmann dafür gesucht und habe online auf https://www.provenexpert.com/birger-deh ... roup-gmbh/ einige sehr gute Bewertungen und Reviews über Briger dehne - Capiterra Group GmbH gefunden.

Sie bieten also Ankauf an und haben auch eine große Anzahl an Immobilien in ihrem Besitz.

Sollte jemand daher seine Immobile, Wohnanlage, Mehrfamilienhäuser haben, sollte sich bei ihnen gerne melden!
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon CaptainAro » Do 29. Okt 2020, 13:25

Zuerst solltest du den Wert der Immobilie ermitteln oder ermitteln lassen. Danach kannst du dich entscheiden, ob du eventuell deine Verkaufsanzeige auf Immobilienportalen selbst inserierst oder ob du dich an einen Makler wendest, der das Haus für dich verkauft.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon WirbelWind » Di 1. Dez 2020, 11:41

Ich seh das wie CaptainAro. Alledings ist es auch wichtig, ob du dich mit dem Verkauf einer Immobilie auskennst. So kannst du bessere Verhandlungsgespräche führen.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon Angie » Mo 7. Dez 2020, 15:31

Ich würde mich dafür an einen Makler wenden, wenn du dich nicht auskennst. Das ist sicherer.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon Vermaelen » Sa 30. Jan 2021, 00:06

Hast du mal über die Erstellung eines 360Grad Rundgangs nachgedacht, um quasi einen virtuellen Tag der offenen Tür im Internet zugänglich machen zu können, wodurch du dann schneller Interessenten findest?
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon martin9182 » Di 9. Feb 2021, 16:33

Am einfachsten natürlich über einen Makler?
martin9182
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 10:02

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon Kasimir » Mo 22. Mär 2021, 12:54

Hallo,
hast du schon mal etwas von "von Poll Immobilien" gehört? Bei denen kann man Immobilien suchen, verkaufen, vermieten und bewerten lassen. Meine Eltern haben das Haus meiner Großeltern mit Hilfe einer super Maklerin ohne Probleme verkauft, sie waren sehr zufrieden.
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon Vermaelen » Do 1. Dez 2022, 18:10

Ich würde immer einen erfahrenen und professionellen Immobilienmakler beauftragen, um eine Immobilie möglichst hoch verkaufen zu können. Makler kennen den Markt und setzen die Immobilie gut in Szene, um diese höchstmöglich verkaufen zu können.

Wer einen Immobilienverkauf Freiburg anstrebt, den kann ich Kross.Immo für diese Region empfehlen. Hier werden alle, die eine Immobilie verkaufen wollen, sehr gut beraten und beim Verkauf begleitet, damit alles rechtssicher abläuft und einen hohen Betrag einbringt.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Immobilie verkaufen, wie?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 14. Dez 2022, 16:05

Hey, wende dich am besten einfach an eine Immobilien Firma in deiner Nähe, die können dir bestimmt weiterhelfen!
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45



Ähnliche Beiträge

Immobilie selbst verkaufen?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 4
Was ist eine Immobilie wert?
Forum: Lifestyle
Autor: holymary
Antworten: 13
Immobilie selbst verkaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron