MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kann ich sie fragen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Kann ich sie fragen?

Beitragvon dafuq » Di 4. Dez 2018, 13:48

oh, hello.

Also es ist so... ich führe eine Briefbeziehung. Das mag für den einen vielleicht irrwitzig klingen, aber ich habe mich über Tinder in eine Lady verliebt und nun schreiben wir uns Briefe. Sie wohnt in Kattowitz. Und bis sie wieder hier ist zum studieren, haben wir abgemacht, das romantisch zu erledigen, also keine Chats oder so. Weil das unsere Beziehung zerstören würde.

Nur, ich habe nun ein Problem: Ich kann ihre Handschrift nicht lesen. Krickelakrack ist das. Echt heftig.
Ich verstehe immer nur Bahnhof und die Geschichte mit dem blauen, besoffenen Tramfahrer Krokodil habe ich ihr ohnehin nicht abgenommen. Aber was wollte sie dann von mir?

Kann ich sie bitten, dass wir vielleicht doch chatten? Nach 2 Monaten Briefbeziehung fühle ich mich schon völlig isoliert...
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

von Anzeige » Di 4. Dez 2018, 13:48

Anzeige
 

Re: Kann ich sie fragen?

Beitragvon polyalmarie » Mi 5. Dez 2018, 11:38

Hi dafuq,


zu der Krokodilgeschichte frage ich wohl lieber nicht nach ;), das scheint eine Sache zwischen euch beiden zu sein.
Bevor du dein Versprechen brichst und sie fragst, ob ihr nicht doch chatten wollt: wie steht ihr beide zu gedruckten Briefen? Die kommen dann immer noch per Post, die Vorfreude bleibt also die gleiche.

Du müsstest deine Holde also nur noch überzeugen, die Handschrift aufzugeben. Falls sie umweltbewusst ist, schlage ihr doch einfach einen gebrauchten Drucker vor (falls sie noch keinen hat) und schenke ihr nachgefüllte Patronen z.B. von https://www.tintencenter.de/. Ist ja auch bald Weihnachten :D .
Dort hole ich meine Patronen auch immer, falls die alten mal wieder eingetrocknet sind, so viel drucke ich ja doch nicht.

Viel Erfolg mit deiner temporären Briefbeziehung.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron