MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kleidung für Mollige




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Kleidung für Mollige

Beitragvon NinoPr » Mi 22. Sep 2021, 20:22

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich umgucken kann nach Outdoor Kleidung für etwas dickere Menschen?

Verschiedene Seiten und auch Shops habe ich mir angesehen aber ich muss sagen, dass ich mich da wirklich nicht entscheiden kann. Habe schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht.
Aus dem Grund möchte ich dieses Mal einfach auf Nummer sicher gehen und einige Meinungen einholen.
Natürlich lege ich auch Wert auf die Qualität der Kleidung, demnach bin ich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben.

Was sind eure Tipps?
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 22. Sep 2021, 20:22

Anzeige
 

Re: Kleidung für Mollige

Beitragvon Blazing8 » Mi 22. Sep 2021, 20:22

Gruß an dich!

Ich will dir da gerne meine Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich mich auch informiert und unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema Kleidung für dicke gefunden.

Es ist natürlich so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will aber im Web kann man sich schon auch viele Anbieter und Shops finden.

Hier ( https://www.outdoor-renner.de ) im Shop kann man sich echt gute Informationen finden, auch top Qualität haben die Klamotten.
Bestelle da schon zum 3. Mal und kann mich echt nicht beklagen.

Da kannst du dich auch umschauen.
Ich bin mit Versand und Support wirklich sehr zufrieden, kann ich mich echt nicht beklagen.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Kleidung für Mollige

Beitragvon NinoPr » Mi 22. Sep 2021, 20:44

Ah wow, ich bedanke mich bei dir!

Natürlich gucke ich mich da mal um und mache mir einen eigenen Eindruck vom Shop.
Wenn ich mir den aber so mal anschaue, sieht er auf jeden Fall vielversprechend aus, da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Kleidung für Mollige

Beitragvon Lana » Mo 27. Sep 2021, 11:09

Normalerweise kannst du online bestellte Sachen ja immer wieder retounieren innerhalb von 2 Wochen. Am Ende musst du leider die Sachen einmal probieren. Am Foto sieht die Kleidung ja meistens gut aus und wenn man bestellt erlebt man oft sein blaues Wunder.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 2
Gothic Kleidung kaufen
Forum: Lifestyle
Autor: Maxim
Antworten: 4
Modische und nachhaltige Kleidung für meine Kinder finden?
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 5
Vintage Kleidung
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 0
Ich bin zu lang für Kleidung
Forum: Lifestyle
Autor: fischiiii
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron