MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?

Beitragvon JamesBlond007 » Mo 6. Apr 2020, 11:09

Hallo,

meine Frau und ich überlegen schon seit einigen Tagen, was wir mit unseren Kindern dann im Sommer machen möchten. Werden, wie es aussieht, so oder so zuhause bleiben müssen. Gerne würden wir ans Meer fahren, aber das lassen wir dieses Jahr mal aus. Die Kinder würden aber bei der Hitze dann trotzdem planschen wollen, und ich überlege, einen Pool zu bestellen. Aber ich befürchte, dass ich keinen passenden Pool finde, da unser Garten klein ist. Ein Pool für Babys sollte es aber auch nicht sein.

Hat jemand Erfahrungen mit Online-Bestellungen für Pools?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mo 6. Apr 2020, 11:09

Anzeige
 

Re: Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?

Beitragvon Angie » Mo 6. Apr 2020, 12:16

Es gibt ja sehr viele verschiedene Größen. Am besten wäre es du schaust mal genau, wie groß die Fläche ist die dir zur Verfügung steht und schaust dir dann mal verschiedene Pools an.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?

Beitragvon fischiiii » Mo 6. Apr 2020, 13:29

Ich finde die Idee echt toll. Und dieser Sommer wird bestimmt wieder extrem heiß. Da ist es besonders für Kinder sehr schön, wenn die ein wenig Abkühlung abbekommen. Wie schon erwähnt wurde, gibt es eine große Auswahl an Größen für Pools. Jedoch finden sich online mehr, als in einem Geschäft. Daher eignet sich beispielsweise dieser Online-Shop dafür: https://www.top-poolstore.de/
Weiters hängt das von dem verfügbaren Platz im Garten ab, und wie tief der Pool sein soll/darf. Je nachdem wie alt und groß eure Kleinen sind, kann sich ein kleinerer/größerer oder flacher/tiefer Pool eignen. Ein Planschbecken wird dann aber nicht nötig sein, denke, dass da ein normaler kleiner Pool oder ein Kinderpool für euch in Frage kommt.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Alles Gute!
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?

Beitragvon Glücksschuschu » Di 7. Apr 2020, 07:41

Sowas ist echt ne gute Idee :) Glaube Reisen sollte man dieses Jahr an den Nagel hängen.. Aber man kann es sich ja zu Hause so schön wie möglich machen!
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59



Ähnliche Beiträge

Welches Spielzeug fördert Kleinkinder?
Forum: Lifestyle
Autor: fischiiii
Antworten: 3
Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?
Forum: Lifestyle
Autor: Karl
Antworten: 3
"Kleiner Knochen" an Ferse?
Forum: Gesundheit
Autor: holymary
Antworten: 3
Pool im Garten zum Schwimmen?
Forum: Sport
Autor: JamesBlond007
Antworten: 6
Pool oder Whirlpool?
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron