MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Komplettes Babyzimmer, aber geschlechtsneutral?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Komplettes Babyzimmer, aber geschlechtsneutral?

Beitragvon Champ66 » Mi 27. Mai 2020, 10:31

Hallo,

meine Frau ist schwanger und wir erwarten unser Kind in 5 Wochen. Wir können es beide kaum mehr erwarten und sind schon mega aufgeregt. Ein Grund dafür ist, dass wir das Geschlecht bisher nicht erfahren wollten, damit es eine kleine Überraschung bleibt.
Ich habe das neue Kinderzimmer abgeschlossen und meiner Frau gesagt, dass sie es erst sieht, wenn es fertig ist. Möchte nämlich, als weitere Überraschung, das Zimmer vorbereiten.

Weiß jemand, ob man irgendwo in der Schweiz so ein komplettes Babyzimmer bekommt? Sollte allerdings geschlechtsneutral gestaltet sein.
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Mi 27. Mai 2020, 10:31

Anzeige
 

Re: Komplettes Babyzimmer, aber geschlechtsneutral?

Beitragvon santorini » Mi 27. Mai 2020, 11:35

Also ihr habt meinen Respekt, und zwar wirklich. Wie könnt ihr das nur aushalten?! Ich war bei allen drei Kindern von uns so neugierig, dass ich meine Ärztin bei jedem Termin gefragt habe, ob man das Geschlecht weiß, bis sie es mir endlich sagen konnte. :-D Wir haben da im Gegensatz zu euch die Zimmer in den passenden Farben vorbereitet. Aber bei einer Überraschung geht das ja nicht. Deine Frau kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie noch so unterstützt. :-)
Wenn es um Geschlechtsneutralität geht, dann finde ich bzgl. der Möbel die Farbe Weiß am besten. Dazu gibt es in diesem Shop verschiedene komplette Möbelprogramme, die nicht nur Bettchen und Schränke, sondern auch Regale und Kommoden beinhalten: https://blog.babycenterschweiz.ch/vorge ... land-nils/
Die liefern auch in die gesamte Schweiz. Bei anderen Farben wird es da schon schwieriger, und ich bin der Meinung, dass ein Kinderzimmer auch hell und freundlich gestaltet sein soll, und nicht z. B. in Schwarz oder Grau.
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

Re: Komplettes Babyzimmer, aber geschlechtsneutral?

Beitragvon WirbelWind » Do 28. Mai 2020, 08:29

Respekt, ich glaube, das würde ich nicht aushalten. Bekannte von mir haben das Babyzimmer komplett in Weiß gehalten und es sieht traumhaft aus.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Komplettes Babyzimmer, aber geschlechtsneutral?

Beitragvon NinoPr » Sa 12. Feb 2022, 20:04

Ich muss sagen, dass man sich heutzutage wirklich super viele Gedanken macht, wenn es um das Babyzimmer geht.
Früher war es nicht so :D Da hat man gekauft, was preislich gepasst hat, Aussehen war eher zweitrangig.
Aber man kann sich echt unterschiedliche Ideen finden, wenn es um die Einrichtung geht.

Meine Nichte wird bald Mama und ich habe ihr die Wickelkommode Ikea gekauft. Die ist echt neutral, auch vom Preis her in Ordnung.
Man kann sich allgemein im Web echt verschiedene Informationen finden.

Kannst du dir ja auch mal anschauen.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Lorcana Karten kaufen, aber wo?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 0
Gabelstapler kaufen aber wo?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Fuchsi
Antworten: 5
Afrikareise aber wie?
Forum: Reisen
Autor: NinoPr
Antworten: 4
Rede aufpeppen, aber wie?
Forum: Schule & Beruf
Autor: holymary
Antworten: 1
Windows 10 kaufen, aber wo?
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron