MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kosmetikstudio Köln




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Kosmetikstudio Köln

Beitragvon Bertol1 » Di 26. Apr 2022, 11:25

Ich bin mit meiner Freundin neu nach Köln gezogen und meine Freundin sucht ein gutes Kosmetikstudio in Köln. Da sie nicht so gewandt ist mit dem Internet und Recherchen, begebe ich mich als guter Freund mal auf die Suche :) Hat jmd gute Tipps für meine Liebste?
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

von Anzeige » Di 26. Apr 2022, 11:25

Anzeige
 

Re: Kosmetikstudio Köln

Beitragvon Vermaelen » Mi 27. Apr 2022, 10:33

Du bist ja ein süsser Freund *lol*, wenn du dich auf die Suche nach einem Kosmetikstudio für deine Freundin machst. Deine Freundin kann froh sein, so einen hilfsbereiten Freund an ihrer Seite zu haben. Ich helfe dir gern weiter, da ich mich in Köln auskenne. Was für Leistungen braucht deine Freundin denn genau? Dann kann ich dir bessere Tipps geben. Ich freue mich von dir zu lesen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Kosmetikstudio Köln

Beitragvon Bertol1 » Mi 27. Apr 2022, 11:21

Vermaelen hat geschrieben:Was für Leistungen braucht deine Freundin denn genau


Oh cool, dass ich hier erhört werden von der Damenwelt :) Meine Freundin braucht Behandlungen für ihre Haut, besonders im Gesicht. Da legt sie viel wert drauf, um immer jung und frisch auszusehen. Was gibt es da in Köln an guten Möglichkeiten für sie?
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Kosmetikstudio Köln

Beitragvon Vermaelen » Fr 29. Apr 2022, 10:29

Da kann ich dir dieses Kosmetik Institut Köln empfehlen, welches eine Menge verschiedener Behandlungen anbietet, gerade für Gesicht und Haut wirst du da sehr professionell betreut. Da sollte gut geeignet sein für deine Freund, dieses Studio genießt einen sehr guten Ruf in Köln und ich kann es weiter empfehlen. Ich wünsche euch beiden alles gute in Kölle.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Suche Anwalt Sexualstrafrecht Köln
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Hörakustiker in Köln?
Forum: Gesundheit
Autor: wolfgang55
Antworten: 2
SEO vom Profi in Köln
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron