MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Küchenabbau in Wien




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Küchenabbau in Wien

Beitragvon santorini » Mo 9. Sep 2019, 13:07

Halli-hallöchen!

Meine Eltern in Wien haben sich eine neue Küche geleistet. Die beiden sind 71 und 73 und können die alte Küche daher nicht alleine abbauen. Ich bin leider auch verhindert und kann ihnen beim Abbau der Küche nicht helfen.

Machen Räumungsunternehmen sowas? Bzw. würde ein solches die Altgeräte abtransportieren?
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Mo 9. Sep 2019, 13:07

Anzeige
 

Re: Küchenabbau in Wien

Beitragvon fischiiii » Mo 9. Sep 2019, 15:57

Grüß dich!

Ach, wie süß!
Deine Eltern kaufen sich in dem Alter noch eine neue Küche, anstatt ins Altersheim zu ziehen. Das finde ich wirklich toll, dass sie noch so fit und mobil sind.

Als ich schwanger war und mein Mann auf Montage in Brasilien haben wir auch eine neue Küche bekommen. Da habe ich auch den Dienst eines Räumungsunternehmens in Anspruch genommen, das war dieses hier: https://raeumungen.at/kuechendemontage-wien/
Auch der Kühlschrank und das Ceranfeld wurden entsorgt. Das war ein extra Pluspunkt.
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Küchenabbau in Wien

Beitragvon Maxim » Do 7. Jan 2021, 09:47

Hello!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du deine komplette Küche mitnehmen möchtest.

Immerhin müsste diese dann ja auch exakt in deine neue Wohnung bzw. Küche passen. Ich persönlich würde ja - wenn der Platz ausreichend vorhanden wäre - davon träumen, dass mal ein amerikanischer Kühlschrank bei mir in der Küche stehen würde.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30



Ähnliche Beiträge

Welche Räumungsfirmen in Wien übernehmen auch Ankauf?
Forum: Allgemeines
Autor: fischiiii
Antworten: 2
Tipps für Wien
Forum: Reisen
Autor: momo
Antworten: 6
Teppichreiniger ausleihen in Wien
Forum: Allgemeines
Autor: Kasimir
Antworten: 3
Abflussreinigung in Wien gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron