MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Leichte Schuhe gesucht




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Leichte Schuhe gesucht

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 16. Aug 2021, 10:32

Hallo, bin auf der Suche nach wirklich leichten Schuhe in denen man gut laufen kann und nicht so schwitzt. Was tragt ihr da? Freue mich über jeden Hinweis.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mo 16. Aug 2021, 10:32

Anzeige
 

Re: Leichte Schuhe gesucht

Beitragvon Lana » Di 17. Aug 2021, 14:22

hmm da helfen doch bestimmt am besten so atmungsaktive Turnschuhe, oder? Aber lass dich bitte nicht täuschen, Schwitzen bei Bewegung ist normal.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Leichte Schuhe gesucht

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 21. Okt 2021, 10:25

Suchst du Schuhe für draußen oder für drinnen? Ich persönlich liebe ja meine Espadrilles die ich mir online gekauft habe. Im Sommer hatte ich die Schuhe eigentlich jeden Tag an. Jetzt im Herbst mag ich die Schuhe (ein anderes Paar) gerne als Hausschuhe, eben weil man darin gut laufen kann und sie mega bequem und luftig sind. Vielleicht wäre das ja noch eine Idee für dich?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Leichte Schuhe gesucht

Beitragvon NinoPr » Fr 29. Okt 2021, 22:15

Wurden denn schon die passenden Schuhe gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Shops für Schuhe angucken kann. Da muss dann einfach jeder nach seinem Geschmack entscheiden.

Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch unterschiedliche Schuhe und Onlineshops gefunden.

Ich habe meine zum Bsp von Kora online kaufen können und bin wirklich sehr zufrieden.
Die haben aber auch so eine wirklich tolle Auswahl. Kannst du dir auch mal anschauen.

Bin mir sicher, dass es dir gefallen wird.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron