MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Loungemöbel für den Garten kaufen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Loungemöbel für den Garten kaufen?

Beitragvon fischiiii » Di 4. Mai 2021, 10:37

Hallo Leute! Ich wollte mich mal informieren, wie ihr das eigentlich so in euren Gärten macht.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich momentan auf meiner Terrasse nur ein paar Klappstühle stehen habe. Das ist nicht nur unbequem, sondern passt auch so gar nicht zu dem Look, in dem ich jetzt meinen restlichen Garten gestaltet habe.

Damit die Sitzgelegenheiten jetzt auch ein wenig besser passen, wollte ich euch mal fragen, was ihr eigentlich von Loungemöbeln für den Garten haltet.
Wie findet ihr die so?
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Di 4. Mai 2021, 10:37

Anzeige
 

Re: Loungemöbel für den Garten kaufen?

Beitragvon matildata » Di 4. Mai 2021, 11:26

Servus! Ich finde, dass Loungemöbel wirklich superbequem sind, und wenn man den Platz dafür hat, dann kann man sich auf jeden Fall solche holen.

An deiner Stelle würde ich aber eigentlich sogar ein sogenanntes Dining Lounge Set kaufen.
Da hast du dann nicht nur den bequemen Aspekt, sondern kannst auch noch äußerst gemütlich auf deiner Terrasse essen. Vielleicht ja auch Grillen oder so.

Diese Sets haben nämlich einen besonders hohen Tisch, der durch seine Maße perfekt zum Essen oder Zeitungslesen ist.
Und du kannst dir das Set ja auch so zusammenstellen, wie es dir passt. Zahl der Stühle und Hocker sind frei wählbar. Aus Polyrattan gefertigt, versprechen sie auch noch eine superlange Lebensdauer.

Ich zumindest bin mit meinen Loungemöbeln sehr zufrieden. Falls du jetzt mehr wissen willst, dann kannst du ja einfach mal auf der Seite hier vorbeisehen.
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

Re: Loungemöbel für den Garten kaufen?

Beitragvon Vermaelen » Di 14. Sep 2021, 06:08

Schönen guten Tag!

Ich bin schon auch der Meinung, dass solche Lounge Möbel durchaus die richtige Entscheidung für dich sein können. Alleine vom Preis-/Leistungsverhältnis kann ich hier eigentlich nur bestätigen, dass das absolut passt und empfehlenswert ist.

Wenn du noch einen entsprechenden Shop suchst, wo du entsprechend fündig werden könntest, dann schau doch am besten mal bei https://gardono.com/ vorbei.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Mülltonnen für meinen Garten kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Passender Grill für den Garten
Forum: Essen
Autor: Angie
Antworten: 3
Großprojekt im Garten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 8
Mehr Sport durch Pool im Garten?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 4
Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?
Forum: Lifestyle
Autor: Karl
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron