MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Nach der Trennung...




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Nach der Trennung...

Beitragvon momo » Mi 18. Jul 2018, 18:54

Hey Zusammen,
nach einer langwierigen Trennung und Überwindungsphase bin ich jetzt zurück auf dem Dating-Markt. Ich möchte ausgehen, mich zeigen, das Leben leben.
Über die lange Zeit in der Beziehung habe ich ganz vergessen wie das geht und alles an Trends und modischen Bewegungen verpasst. Was trägt man denn heute so, wie gibt/ kleidet man sich, das man gut ankommt?
LG
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

von Anzeige » Mi 18. Jul 2018, 18:54

Anzeige
 

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon dafuq » Do 19. Jul 2018, 10:40

Ich würde sagen eher klassisch, so gefällt man doch den meisten. Also einfach schwarz und weiß und gut ist. Und vielleicht ein Accessoire, das so ein bisschen charakteristisch für einen ist. ZB eine besondere Kette oder so.

Auch wenn der große Sportmarken-Logo-Hype eher wieder vorbei ist, sind Sneaker immer noch absolut im Trend. Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht mindestens ein paar Sneaker besitzt. Lässt einen jung und agil aussehen. Schau mal bei den Kollegen vorbei, die haben da eine ganz gute Auswahl.

Und dann würde ich sagen einfach nicht all zu viele Gedanken machen, einfach man selbst sein, dann passt das schon!
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon Weltraumpirat » Di 24. Jul 2018, 10:09

Du wirst dich doch nur weil du in einer Beziehung warst, nicht toal gehen lassen haben, sondern trotzdem darauf geachtet haben, was du trägst ... oder?

Also würde ich meinen Stil deswegen nicht komplett umstellen.
Es sei denn, du magst deinen Stil nicht oder hast dich nur für deinen Partner so gekleidet.

Ansonsten, sportlich (was nicht heißen soll, dass du in Sportsachen beim Date angeturnt kommst :D ) ist ein guter Ansatz.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 338
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon Blazing8 » Fr 8. Feb 2019, 14:59

Es ist wirklich schwer, wenn man so eine Trennung erlebt, doch da gibt es auch etwas Gutes, wie z. B. einen Neuanfang. Man sollte nicht am Boden zerstört sein, sondern den Kopf hoch halten und weitermachen. Man sollte auf jeden Fall eine gute Dating-Seite finden, wo man locker andere Leute kennenlernen kann.

Ich persönlich kenne sehr viele Leute, die sowas machen. Mein Onkel macht es auch und das beste ist, dass er vor kurzem eine Singlebörse im [url=https://www.singlebörsen-vergleich.net/partnersuche-ab-50/]Web[/url] fand, wo die Partnersuche über 50 ist. Ich muss zugeben, er hatte schon ein paar Dates und kommt damit sehr gut voran. Auf dieselbe Art kannst auch du es machen und was Style und Verhalten angeht, mach, dass du dich bequem fühlst und sei du selbst.

Grüß!
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon Vermaelen » Di 2. Apr 2019, 22:56

Und was war es am Ende? Kannst du dein Leben mittlerweile voll auskosten?

In meinem Fall habe ich nach der Trennung erst gemerkt, dass ich mich wirklich ziemlich gehen habe lassen.

So etwas kommt schleichend und merkt man selbst gar nicht. Das habe ich dann ein paar Wochen nach der Trennung in Angriff genommen und unter anderem so wie hier beschrieben eine Haarpigmentierung über mich ergehen lassen, um wieder auf dem Dating-Markt mehr Chancen zu haben.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon momo » Do 11. Apr 2019, 09:08

Trau dich einfach wieder auf den Markt aber gib dir vorher die Zeit dafür!!
Du musst dich zuerst selbst wohl in deinem Körper fühlen und dann können dich auch andere wieder lieben.

ich weiß sowas steht in jedem billigen ratgeber aber es hilft wirklich .. Stärke von INNEN heraus!
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon NinoPr » Mi 5. Feb 2020, 15:23

So eine Trennung ist nie so einfach.. Aber wenn man sich etwas erholt hat dann kann man auch ruhig wieder auf Partnersuche gehen, auch wenn es nichts ernstes ist kann man sich ja mal unterhalten oder chatten :)

Wie siehts denn aus bei dir ?
Ich bin auch auf Partnersuche und habe auch schon paar nette Kontakte knüpfen können.
Habe mich umgesehen und eine beste Alternative zu Parship gefunden, da chatte ich und lerne neue Menschen kennen.

Aber wo du nach Dating Partnern suchen willst, ist deine Sache :)
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Feb 2020, 07:30

Ich würde sagen, du solltest einfach tragen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Ansonsten geht immer eine schwarze Hose und ein weißes T-Shit/Hemd.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Nach der Trennung...

Beitragvon Moody » Do 13. Feb 2020, 09:00

Ich stimme Sonnenkind zu, zieh an was du möchtest. Wenn du dich nicht in deinen Klamotten wohl fühlst, hat es auch keinen Sinn so etwas anzuziehen.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17



Ähnliche Beiträge

Trennung?
Forum: Liebe & Sex
Autor: WirbelWind
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron