MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Natursteinboden im Geschäft?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Natursteinboden im Geschäft?

Beitragvon Angie » Mo 15. Jul 2019, 09:30

Hallo,

ich träume schon lange davon mein kleines Geschäft in München mit einem edlen Natursteinboden zu verschönern. Ich liebe Granit! :lol: Momentan ist der Boden durch die vielen Kunden ziemlich heruntergekommen. Ich weiß auch gar nicht so richtig was das für Material ist. Aber Natursteinböden sollen ja ziemlich langlebig und strapazierfähig sein, wenn ich richtig informiert bin. Deshalb werde ich das jetzt definitiv mal angehen, habt ihr Tipps? Wo kriegt man denn am besten Naturstein her? Aus dem Baumarkt?
LG
Angie
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

von Anzeige » Mo 15. Jul 2019, 09:30

Anzeige
 

Re: Natursteinboden im Geschäft?

Beitragvon Bluemooon » Mo 15. Jul 2019, 10:40

Wenn du wirklich spezielle Vorstellungen hast und was edles möchtest, dann schau dich lieber bei einem größeren Garten- und Landschaftsbau um. Den Fachhandel würde ich in diesem Falle dem Baumarkt vorziehen, da die meiner Meinung nach die besser Expertise haben und ggf. auch Sonderwünsche erfüllen können.
Bluemooon
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Natursteinboden im Geschäft?

Beitragvon Lana » Mo 15. Jul 2019, 14:02

Also ich würde zu einem Steinmetz gehen. Das sind echte Profis, die wissen was sie tun und wie man sowas verarbeitet und verlegt. Die machen nämlich nicht nur Grabsteine, sondern auch viele tolle andere Sachen (Treppen, Böden, Küchen-Arbeitsplatten...) aus Naturstein. Und wenn du in München wohnst, wäre der hier vielleicht was für dich, den hatte ein Bekannter von mir beauftragt und er war zufrieden: https://www.natursteine-halbich.de/
Viele Grüße!
Lana
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Natursteinboden im Geschäft?

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Jul 2019, 09:25

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für spezielle Anforderungen gehe ich immer zum Fachgeschäft. Die haben einfach die nötige Erfahrung und Kompetenz. Im Baumarkt kannst du auch fündig werden, aber vermutlich wird du da nicht so ausführlich und eingehend beraten.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Natursteinboden im Geschäft?

Beitragvon Sophia » Di 3. Sep 2019, 09:45

Fachgeschäft oder Steinmetz. Das sind wohl die besten Anlaufstellen für spezielle Vorstellungen.
Sophia
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron