MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Nur "Marken" bei Babyzeug?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Re: Nur "Marken" bei Babyzeug?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Feb 2020, 07:48

Beim Kinderwagen und Kindersitz, habe ich tatsächlich Markenware gewählt. Aber bei der Wickeltasche, Bett und Wickelkommode ist mir die Marke zum Beispiel total egal, solang die Sachen stabil sind ist mir das recht wenn die Sachen günstiger sind.

Bei Babykleidung ist mir die Marke grundsätzlich auch egal, aber da achte ich auf Herkunft und Material der Kleidung.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Fr 7. Feb 2020, 07:48

Anzeige
 

Re: Nur "Marken" bei Babyzeug?

Beitragvon NinoPr » Di 27. Apr 2021, 17:24

Hey!

Müssen meiner Meinung nach nicht nur Marken sein.
Es gibt auch viele gebrauchte Sachen, die gut sind, man muss sich da nur umschauen.

Ich suche gerade nach einer babyhängematte und habe auch verschiedene Modelle gefunden. Die kann man auch wirklich gut nutzen, sind praktisch :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er seinem Baby kaufen will.
Ich jedenfalls finde, dass es nicht immer eine Marke sein soll.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Nur "Marken" bei Babyzeug?

Beitragvon Vermaelen » So 17. Okt 2021, 20:07

Ich würde schon mehr für Kinderspielzeug, Babysachen etc ausgeben, da die billigen Sachen oftmals gefährlich sein können. Ich schwöre zb auf Trettraktoren vom Hersteller Rolly Toys und weiß die Qualität zu schätzen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Nur "Marken" bei Babyzeug?

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 2. Nov 2021, 14:31

Meist kommt bei den Testberichten viel ans Tageslicht und man merkt recht schnell, dass etwas nicht unbedingt gut ist nur, weil es eine Marke ist oder teuer war. Schau dir am besten verschiedene Testberichte an und entscheide dann, welcher Marke du vertrauen kannst.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Nur "Marken" bei Babyzeug?

Beitragvon k2d23 » Mo 15. Mai 2023, 11:10

Da halte ich nichts von. Marken sind meistens einfach nur teurer. Vor allem bei Kleidung aus der das Baby ja schnell rauswächst ist das nicht die beste Lösung. Auf https://teveo.com/ findest du auch so gute Kleidung für vernünftige Preise, abseits der Marken.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kommode "Shabby Chic" DIY
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 4
"Kleiner Knochen" an Ferse?
Forum: Gesundheit
Autor: holymary
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron