MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ohrringe für Sommerkleider finden?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon matildata » Mi 8. Jul 2020, 14:40

Hallo Leute!

Ich habe mir für 2020 vorgenommen, einige Kilos abzuspecken, und habe das auch geschafft und bin stolz auf mich. Endlich traue ich mich wieder, in Kleider zu schlüpfen und trage sie auch mit viel Selbstbewusstsein. Zudem setze ich auch auf neue, frische, grelle Farben, was ich mich davor nie getraut hätte. War immer eher dunkel gekleidet, damit ich ja alles verstecken konnte, was ging.

Da ich mir letztens ein paar Kleider im Hippie-/Bohemian-Style gekauft habe, die schon auffällig sind, brauche ich halt Schmuck, der dazu passt. Ohne Ohrringe gehe ich nämlich gar nicht aus dem Haus.

Wisst ihr, wo ich passende Ohrringe finden könnte?
matildata
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:11

von Anzeige » Mi 8. Jul 2020, 14:40

Anzeige
 

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon santorini » Mi 8. Jul 2020, 15:33

Oh, das freut mich ja wirklich mega für dich! Herzlichen Glückwunsch! Da kannst mega stolz auf dich sein. Ich selbst hab auch einige Kilogramm, die ich loswerden möchte, aber das dauert bei mir dann doch noch ein wenig. Diesen Sommer wird es nichts mehr mit der Bikinifigur, aber dafür nächsten! :-P

Also mir persönlich gefällt der Boho-Stil sehr und habe selbst Kleider und Rücke mit diesen Prints zuhause. Dazu trage ich gerne auch Schmuck, der eher filigran und weniger auffällig ist. Die Kleidungsstücke sind ja schon bunt und auffällig genug. Ich kann dir generell für Schmuck, und auch Ohrringe, diesen Shop empfehlen, wo ich schon einige Male bestellt habe: https://www.bohobeach.de/collections/ohrringe
Sind alle in Handarbeit und mit viel Liebe und Leidenschaft gefertigt, und das sieht man den Schmuckstücken auch an, bzw. fühlt es der Qualität wegen.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Tipp helfen konnte. Mach weiter so!

<3-liche Grüße
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon Bluemooon » Mo 13. Jul 2020, 09:03

Ich schau meistens einfach mal auf Google. Da bekommst gut Vorschläge von Shops, die unterschiedliche Stile von Ohrringen anbieten.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon WirbelWind » Do 6. Aug 2020, 09:54

Manche Fashionketten wie H&M haben mittlerweile auch eine riesige Schmuckabteilung. Da stöbere ich gerne mal durch. Manchmal ist was schönes dabei, aber da muss man halt Glück haben. ;)
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon NinoPr » Fr 7. Mai 2021, 16:51

Wurde denn schon der passende Schmuck gefunden?

Ich trage auch gerne guten Schmuck und schaue mich auch gerne mal online nach neuen Schmuckstücken um.
Verschiedene Shops habe ich mir angeschaut und bin dabei auf https://modabile.de/blogs/magazin/kaufen gestoßen.

Dort im Shop habe ich echt gute Ketten gefunden aus Silber. Kann ich echt empfehlen, die Preise sind fair und es gibt auch eine Garantie für den Schmuck.

Aber gut, jedem das seine.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon Angie » Mo 17. Mai 2021, 08:42

Also ich würde da mal in ein gut sortiertes Geschäft für Modeschmuck. Bijou Brigitte zum Beispiel. Allerdings habe ich festgestellt, das je nach Laden mal mehr oder mal weniger schöne Teile im Sortiment sind.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon Vermaelen » Fr 10. Jun 2022, 23:42

Wenn du schönen Sommerschmuck für deine Sommerkleider suchst, dann kann ich dir einen Online-Shop aus Österreich empfehlen, bei welchem du tollen Sommerschmuck findest. Ich habe dort erst kürzlich etwas gekauft, da der Sommer ja quasi vor der Tür steht. Lass dich mal in dem Online-Shop inspirieren, du wirst mit Sicherheit etwas tolles finden für dich. ;)
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Ohrringe für Sommerkleider finden?

Beitragvon k2d23 » Di 25. Apr 2023, 13:24

Kennst du https://www.fejn.com/collections/creolen ? Ich finde die schön und habe mir auch schon welche bestellt.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron