MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Pflegekräfte aus Polen




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Pflegekräfte aus Polen

Beitragvon NinoPr » Mi 26. Sep 2018, 14:17

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch Erfharung mit solchen Pflegekräften aus Polen gemacht?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mi 26. Sep 2018, 14:17

Anzeige
 

Re: Pflegekräfte aus Polen

Beitragvon Blazing8 » Mi 26. Sep 2018, 17:27

Wofür genau brauchst du die Pflegekraft aus Polen? Ehrlich gesagt haben wir eine Pflegekraft aus Polen für unsere Großeltern beantragt, genauer für die 24 Stunden Pflege. Die Pflegekräfte habe ich online auf https://www.pflegezuhause.info beantragt und sie haben ihre Dienste in verschiedene Städte Deutschlands. Die Preise hängen von der hohe der Deutschkenntnissen ab und welche Pflege man benötigt. Solche Pflegekräfte können auch im Haus wohnen und übernachten, somit sind sie fit und fertig für die Arbeit.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Pflegekräfte aus Polen

Beitragvon Sophia » Fr 12. Okt 2018, 12:42

Ich kenne eine Bekannte die eine polnische Pflegekraft für ihre Mutter eingestellt hat.
Mit der ersten war sie nicht zufrieden aber die jetzt kommt wohl super mit ihrer Mutter klar.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20



Ähnliche Beiträge

Pflegekraft aus Polen finden
Forum: Gesundheit
Autor: Luc1
Antworten: 3
Suche Pflegekräfte in Düsseldorf
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron