MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Pimp my Badezimmer




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Pimp my Badezimmer

Beitragvon Croca-Cola » Do 16. Nov 2017, 16:09

Hallo

Wir renovieren unser Bad und suchen noch coole, stylische Ideen um diese Osae der Hygiene und des Wohlbefindens aufzuhübschen!
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Do 16. Nov 2017, 16:09

Anzeige
 

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon sageundschreibe » Mo 27. Nov 2017, 11:50

Gut, dass du hier bei Megaproblem bist, das klingt tatsächlich nach einem Megaproblem, das eine Megalösung verdient.
Ich habe für die "Osae der Hygiene" folgende Lösungsvorschläge:

1.) Grüne Wände frischen den Raum auf. Kombiniert mit grünen Fliesen, denkst du, dass du 30 Jahre zurück in die 80er gereist bist. Passende Handtücher nicht vergessen.
2.) Eine neue Badewanne, ich empfehle die Riho Badewanne. Up to date, nach den neusten Hygienetrends designed. So sauber warst du noch nie. Die hat meine Mutter. Bei mir ist es leider nur eine einfache Rechteckbadewanne, wie hier.
3.) Wenn du in der Wanne liegst, brauchst du für die Decke natürlich noch einen Starschnitt: Nicolas Cage ist nicht nur ein Top Schauspieler der ersten Liga Hollywoods und aller Kinderriegel-Hersteller, sondern auch ein Gott der Sexyness und wildesten Träume aller Hausfrauen.
4.) Als Hintergrundmusik: Pur in Dauerschleife. Musik ist natürlich Geschmackssache, aber Pur ist schon die beste Band, die es gibt.
5.) Für das Potpurri als Geruch: Lemon Tropic & Marzipan.

Mehr geht nicht.
Bye!
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon Vermaelen » Mi 4. Jul 2018, 09:25

Schönen guten Tag!

Darf ich denn vielleicht mal kurz nachfragen, wie weit du denn in der Zwischenzeit schon mit deinem Badezimmer vorangeschritten bist?

Möchtest du zum Beispiel auch eine neue Badewanne oder einen Waschtisch ins Badezimmer einbauen? Wenn ja, dann kannst du dich mal bei https://www.dorfner-composites.com/ genauer bezüglich der passenden Füllstoffe informieren.

Diese sind meiner Erfahrung nach sehr wichtig, gerade wenn du spezielle Formen etc. haben möchtest.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon Bluemooon » Mi 4. Jul 2018, 10:51

Hallo.

Klingt nach einem größeren Projekt.

Zu einem modernen Bad gehört für mich eine bodengleiche Dusche mit Duschrinne und rahmenlosen Trennwänden. Damit es richtig stylisch aussieht, am besten noch eine Duschrinne mit Beleuchtung.

Hände weg von langweiligen weißen Fließen. Schaut euch Wohnbeispiele an und lasst euch inspirieren, wie ihr Boden und Wände gestalten könnt.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon Maxim » Di 14. Aug 2018, 07:26

Schönen guten Morgen!

Mein Badezimmer ist in meiner Wohnung auch mein absolutes Heiligtum, dementsprechend habe ich es in den letzten Jahren auch bereits dreimal sanieren und renovieren lassen, weil ich finde, dass es nichts Ekligeres gibt als ein schmutziges und verkommenes Bad.

Das einzige Problem, das ich immer wieder habe, sind die schnell schmutzigen Fenster im Bad.

Hat da jemand eine Idee, was ich machen könnte? Gibt es ein paar Fenster putzen Hilfsmittel, die ich problemlos anwenden könnte?
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon NinoPr » Fr 17. Aug 2018, 23:44

Hallo,

wenn du schon dein Badezimmer verschönern willst, würde ich dir empfehlen es auch zu sanieren, wenn es notwendig ist. Meiner Meinung nach ist eine Renovierung oder Sanierung im Haus immer wichtig, besonders wenn man bei einem Zimmer etwas arbeiten will! Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Firma Strahl- und Sanierungstechnik gemacht, wo ich eine Untergrundvorbereitung bekommen habe.

Auf https://www.strahlsanierungen.de/untergrundvorbereitung kannst du ihre Seite auschecken und sicher werden sie dir weiterhelfen, weil sie neben Untergrundvorbereitung auch Gebäudesanierung anbieten. Die Preise sind Top und so auch ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon Bluemooon » Mo 10. Sep 2018, 14:22

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen. Es gibt auch für das Bad sehr coole Wandtatoos. Damit kann man dem Bett auch ein wenig Pepp verleihe
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Pimp my Badezimmer

Beitragvon Blazing8 » Do 19. Mär 2020, 14:00

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich auch fragen, ob du immer noch dabei bist, dein Badezimmer zu pimpen? Selbst kann ich dir auch empfehlen auch einen Blick bei https://meine-leds.com/Aluprofile-fuer-LED-Strips zu werfen. Dort habe ich letztens einige Aluprofile für LED Streifen und Strips bekommen.

Sie haben auch Angebote für LED Netzteile und Treiber und falls jemand von euch daran interessiert ist, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen. So eine LED Beleuchtung fürs Bad kann was tollen sein, weil man mit solchen LED Streifen ein tolles Ambiente schaffen kann!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Glastür im Badezimmer
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 7
Badezimmer schöner gestalten
Forum: Off-Topic
Autor: Sophia
Antworten: 12
Waschbecken im Badezimmer läuft voll
Forum: Off-Topic
Autor: Angie
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron