MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Räumung für Praxis




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Räumung für Praxis

Beitragvon NinoPr » Do 29. Aug 2019, 11:17

Moin,

ich bin dabei meine Praxis zu ändern und habe eine neue und größere gefunden, aber ich brauche jetzt Hilfe sich von den alten Sachen zu lösen, dabei brauche ich eine Firma für Entrümpelung. Online habe ich mich schon schlaugemacht und habe eine tolle Firma bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/stuttgart gefunden. Ihre Dienste kann man nicht nur in Stuttgart bekommen, sondern auch in andere Städte und das Beste finde ich, dass sie auch eine kostenlose Besichtigung anbieten und die Preise ihrer Dienste auch nicht zu groß sind.

Habt ihr noch Tipps, was man so bei einer Entrümpelung/Räumung beachten sollte?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 29. Aug 2019, 11:17

Anzeige
 

Re: Räumung für Praxis

Beitragvon Blazing8 » Sa 31. Aug 2019, 17:35

Ich muss ehrlich sein, ich hab selbst eine Praxis und kann alles vollkommen verstehen. Sowas braucht man halt, wenn man eine Praxis haben will, vor allem, wenn man diese eröffnet.
Als ich meine Praxis eröffnen wollte, habe ich wirklich auf viele Sachen gedacht, damit ich es leichter haben kann. Das Beste daran ist, dass ich alles im Web finden konnte, was mir vieles leichter gemacht hat. Dank https://www.neueroeffnung.info/ konnte ich ziemlich gut vorankommen, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Räumung für Praxis

Beitragvon Maxim » Do 27. Mai 2021, 10:44

Hello!

Wir haben uns vor einiger Zeit mal ebenfalls nach einem passenden Dienstleister für diese Zwecke umgesehen und haben dann eine schnelle Entrümpelung in Krefeld mit günstigen Festpreisen bei der Firma Rümplio in Anspruch genommen.

Aus diesem Grund ist mir auch durchaus bekannt, dass es leider relativ lange dauern würde, wenn man das Ganze selbst übernimmt, da braucht es schon ein sehr grosses Auto, starke Muskeln und viel Zeit.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Räumung für Praxis

Beitragvon fischiiii » Do 17. Feb 2022, 10:56

Guten Tag! Ich finde, das ist schon eine ganz gute Idee, die du da hast.
Immerhin muss man sich ja echt nicht die ganze zusätzliche Mühe machen beim Umzug.

Solange man das gut plant, ist das sicherlich kein Problem. Allerdings muss aber auch gesagt sein, dass es mindestens genau so wichtig ist, auch alles für die neue Arztpraxis zu planen.
Schließlich möchtest du dort ja wohl auch noch ein paar Dinge verändern.

Vermutlich wendest du dich dafür dann am besten an eine Firma wie Kappler. Die haben sich auf die Inneneinrichtung von Zahnarztpraxen spezialisiert und können dich mit Sicherheit tatkräftig unterstützen.
Auf die Weise können sie zum Beispiel die Raumplanung übernehmen und diese möglichst effektiv gestalten. Oder aber sie helfen dir mit dem konkreten Aussehen einiger Räume und sorgen dafür, dass sich Patienten und Ärzte möglichst wohl fühlen.

Ich hoffe sehr, damit konnte ich dir helfen!
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Räumung für Praxis

Beitragvon Croissant » Do 7. Jul 2022, 09:37

Hello!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass du das vermutlich ohne professionelle Unterstützung nicht schaffen wirst.

In einem solchen Fall kann ich dir diese Entrümpelung Wien absolut empfehlen.

Diese haben wir für die Wohnung nach dem Tod meiner Großmutter genutzt und es lief alles zu unserer Zufriedenheit ab.
Croissant
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Räumung für Praxis

Beitragvon donkee8 » Fr 27. Jan 2023, 13:22

Hallo,

ich selbst kann hier nur Fair & Sauber Entrümpelung empfehlen, habe die
Firma schon zwei mal beauftragt und waren, bzw. sind sehr zufrieden.
Die Bewertungen auch so sind echt gut.
donkee8
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Worauf achtet man bei der Einrichtung einer Praxis?
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1
Wie sollte ich meine Praxis aufbauen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Champ66
Antworten: 3
Stellenvermittlung für Praxis
Forum: Schule & Beruf
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Wie werden Kosten für Räumung berechnet?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 7
Suche Labor Kühlgeräte für Praxis
Forum: Schule & Beruf
Autor: Ismo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron