MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schöne Hochbetten für Kinder?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Schöne Hochbetten für Kinder?

Beitragvon fischiiii » Mo 14. Jun 2021, 11:56

Hey ihr Lieben!

Wo habt ihr die Möbel für die Kinderzimmer gekauft?
Ich suche mit meinen Kindern schon seit Wochen nach coolen Betten, doch ich bin nicht wirklich überzeugt.
Mein älterer Sohn möchte ein Hochbett, und meine jüngere Tochter will auch eines, aber ich will nicht, dass ihres zu hoch ist.
Zudem müssen die Betten hochwertig und auch sehr stabil sein.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Mo 14. Jun 2021, 11:56

Anzeige
 

Re: Schöne Hochbetten für Kinder?

Beitragvon holymary » Mo 14. Jun 2021, 14:35

Oh, das ist ja total süß. Ich finde Hochbetten total praktisch, da man meist darunter noch Platz hat. Entweder für eine zweite Schlafmöglichkeit oder z. B. für eine selbst gestaltete Burg, oder auch eine gemütliche Ecke oder einen Tisch. Oder man verstaut einfach die Spielzeuge darunter und versteckt sie hinter einem Vorhang. :-D
Es gibt echt viele Vorteile. Aber man muss halt darauf achten, dass die Betten auch ein Gitter rundherum haben, damit die Kinder nicht rausrollen können, wenn sie sich im Schlaf bewegen. Außerdem spielt die Höhe auch eine wichtige Rolle. Ich empfehle dir da, dass du dich einfach mal hier umschaust: https://herrundfrauklein.com/Kindermoebel
Dort findest du neben klassischen Hochbetten auch Hochbetten mit geringerer Höhe, die sich sehr gut für jüngere Kinder eignen. Ich habe dort schon mehrmals Spielsachen bestellt und auch einen Kleiderschrank für meine Tochter. Die Qualität ist echt super und ich hatte nichts zu bemängeln. Die Lieferung wird auch schnell versendet und kommt dann auch zeitig an. Zudem gefallen mir die Designs der Möbel. Es ist modern, aber auch nicht zu übertrieben und man findet sowohl für Jungs als auch für Mädels schöne Möbel in passenden Farben. Oder auch komplett neutrale, wenn das gewünscht ist. Kannst dich ja auch von Herrn und Frau Klein beraten lassen, wenn du eine Möbelberatung brauchst!
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Schöne Hochbetten für Kinder?

Beitragvon CaptainAro » Di 6. Jul 2021, 08:53

Hast du schon mal bei IKEA geschaut? Die haben oftmals ganz gute und Raumsparende Lösungen. Auch für Kinderzimmer.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Wie lange dauert es bis Kinder schwimmen können?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 9
Schöne Häuser?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 9
Wo Adressaufkleber für Kinder bestellen?
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Modische und nachhaltige Kleidung für meine Kinder finden?
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 5
Kinder zur Beerdigung mitnehmen?
Forum: Trauer
Autor: Angie
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron