MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Shampoo gegen Frizz?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Shampoo gegen Frizz?

Beitragvon JamesBlond007 » Di 18. Feb 2020, 17:13

Hallöchen ihr Lieben! Ich habe wirklich nicht viel, was ich an mir mag, ihr Mädels kennt das sicher. Meine Nase ist zu groß, meine Augen zu klein und das Größenverhältnis meiner Brüste zu meinem Bauch, davon will ich gar nicht anfangen. Aber meine Haare, die habe ich wirklich gerne. Ich habe lange, blonde Haare, dick und kräftig, die ich auch liebend gerne style. Ich wasche sie zwei Mal in der Woche, da sie sonst zu schnell zu fetten beginnen und das will ich nicht.

In letzter Zeit habe ich ein irrsinniges Problem mit Frizz – das habe ich aber immer in der kalten Jahreszeit. Egal welches Shampoo ich verwende, egal wie hochwertig, es hilft nichts. An einem Shampoo ist mir wichtig, dass es gut riecht aber auch natürlich ist, nicht so ein chemischer Erdbeerhaufen. Kennt ihr da vielleicht etwas?
JamesBlond007
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Okt 2018, 12:31

von Anzeige » Di 18. Feb 2020, 17:13

Anzeige
 

Re: Shampoo gegen Frizz?

Beitragvon fischiiii » Di 18. Feb 2020, 17:33

Liebe JamesBlond007,

ich verstehe dich wirklich sehr gut. Als ich noch lange Haare hatte, war der Winter pures Gift für meine Haare. Ich musste sie immer zusammenbinden oder einen Dutt tragen, damit man nicht sieht, wie statisch aufgeladen meine Haare sind. Glanz haben sie im Winter auch verloren. Das kann es ja nicht sein, habe ich mir damals gedacht, und bin in gefühlt 100 Drogerien gelaufen. Auch in hochwertigen Friseursalons bin ich nicht fündig geworden, weshalb ich angefangen habe, das Internet nach Shampoos, die auf meine Probleme passen, zu durchforsten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann auf https://www.look-beautiful.de/rahua-hyd ... oo-sw10601 gestoßen, welches ich seit jeher jede Woche drei Mal beim Haare waschen verwende. Es ist ein sehr hochwertiges Shampoo, welches bei mir vor allem mit dem Anti-Frizz Effekt und den natürlichen Aromen punktet. Meine Haare glänzen auch mal wieder so richtig, sogar im Winter! Ich bin wirklich begeistert und kann es dir nur weiterempfehlen.
fischiiii
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:55

Re: Shampoo gegen Frizz?

Beitragvon WirbelWind » Mi 19. Feb 2020, 09:02

Ich kaufe immer spezielle Spülungen direkt beim Friseur. Meiner Meinung nach sind diese Produkte am hochwertigsten. Klar manchmal etwas überteuert - aber es lohnt sich.
WirbelWind
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron