MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Spielzeug für Kiddies




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Spielzeug für Kiddies

Beitragvon NinoPr » Sa 8. Jan 2022, 22:48

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, welches Spielzeug sich für Jungs am besten eignet?

Ich stehe da echt auf dem Schlauch, würde mich demnach freuen, wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben kann.
Der kleine steht auf typische Jungs Sachen.
Wo kann ich mich denn umschauen nach geeignetem Spielzeug?

Danke euch!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Sa 8. Jan 2022, 22:48

Anzeige
 

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitragvon Blazing8 » Sa 8. Jan 2022, 22:55

Da kann man sich wirklich verschiedene Spielzeuge anschauen. Es kommt auch darauf an, was man ausgeben will. Man kann nämlich verschiedene Spielzeuge finden.
Aus dem Grund ist es so, dass man sich da einfach im Internet umschauen muss. Auch ich habe mich so informiert und habe wirklich top Seiten gefunden, wo ich mich informieren konnte zu verschiedenem Spielzeug.

Auf der Seite Kleine Macher habe ich dann echt tolle Ideen zu Spielzeugen gefunden.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen. Bin mir sicher, dass du dich da auch gut informieren kannst.
Ich jedenfalls gucke da gerne rein, wenn ich nach Spielzeug für Kinder suche. Finde da immer wieder tolle Ideen :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitragvon NinoPr » Sa 8. Jan 2022, 22:57

Das hört sich doch super an. So habe ich wenigstens mal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann :)
So auf den ersten Blick schaut die Seite wirklich gut aus, werde ich mir mal in Ruhe anschauen und gucken, was ich dort finden kann.

Soll natürlich auch ein tolles Geschenk sein, nicht einfach irgendwas.

Bedanke mich bei dir für den Ratschlag.
Da werde ich mich sehr gerne umschauen.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitragvon conrados » Mi 12. Jan 2022, 06:57

Ja, das hört sich eigentlich sehr gut an, würde auch gut passen finde ich
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitragvon Champ66 » Fr 18. Feb 2022, 12:08

Grüß Gott! Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Es geht vielen Eltern so, dass sie bei ihren eigenen Kindern manchmal einfach ratlos sind.

Was die Spielsachen angeht, so kommt es dabei natürlich sehr auf das Alter des Kindes an.
Ich habe aber da etwas gefunden, da denke ich, dass das dem Jungen sicherlich gefallen wird.

Und zwar stellt die Firma MODU Schaumstoffblöcke her, die miteinander verbunden werden können. Mithilfe von Rädern oder anderem Zubehör kann man sich so im Handumdrehen eigene Gefährte oder andere Spielsachen bauen.
Die Auswahl ist groß und man kann die Blöcke anordnen, wie es einem beliebt.

Wenn du gerne willst, dann kannst du dir das ja hier einfach mal ansehen: https://herrundfrauklein.com/Marken/MODU
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

Re: Spielzeug für Kiddies

Beitragvon donkee8 » Di 20. Dez 2022, 08:35

Hallo,

also unsere Kinder haben auch echt diverse Spielzeuge, aber am
liebsten Spielen unsere Kinder einfach mit Lego Spielzeug ,
da haben wir zu Weihnachten nun auch wieder einiges kaufen müssen.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Welches Spielzeug fördert Kleinkinder?
Forum: Lifestyle
Autor: fischiiii
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron