MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung

Beitragvon NinoPr » Do 10. Jan 2019, 13:52

Hallo,

ich habe mich endlich entschieden eine Brust-OP machen zu lassen, daher frage ich auch euch, ob jemand von euch auch eine solche Operation hinter sich hat?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 13:52

Anzeige
 

Re: Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung

Beitragvon Blazing8 » Do 10. Jan 2019, 23:20

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob du schon den richtigen Chirurg gefunden hast? Falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Chirurgen bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen. Vor kurzem habe ich auch eine Brustoperation hinter sich und auf https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ habe ich die Brustoperation in Hamburg gemacht. Da bieten sie nicht nur solche Operationen an, sondern auch andere Dienste, daher vieles mehr was du auf ihrer Homepage finden kannst.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung

Beitragvon NinoPr » Sa 30. Mär 2019, 17:00

Danke für deine Hilfe!
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Suche guten Chirurg für Brustvergrößerung

Beitragvon Pilana » Mi 31. Aug 2022, 06:50

Ich habe dein Thema hier im Forum gefunden und würde gerne wissen, wie es bisher gelaufen ist? Hast du die Behandlung bereits durchgeführt? Wenn nicht, würde ich gerne versuchen, Ihnen zu helfen und meine Erfahrungen weiterzugeben, da ich auch Erfahrung mit Schönheitschirurgie habe.

Als ich auf der Suche nach einer Praxis für Schönheitschirurgie war, habe ich im Web recherchiert und bin auf die Seite aesthetic-clinic-berlin.de gestoßen, wo ich eine Praxis in Berlin gefunden habe.

Dort habe ich nachgeschaut, welche Behandlungen dort angeboten werden, und mich für die Operation entschieden. Ich habe gesehen, dass sie auch die Brustvergrößerung anbieten! Ich wünsche dir viel Glück!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge

Wo guten Autoverkauf in Oberhausen finden?
Forum: Allgemeines
Autor: Croissant
Antworten: 0
Woher bekomme ich einen guten Grabstein?
Forum: Trauer
Autor: fischiiii
Antworten: 2
Kennt jemand einen guten Blumenversand vielleicht?
Forum: Liebe & Sex
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Suche in Frankfurt Chirurg für Fettabsaugung
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Geschenk an einen guten Freund?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron