MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche jetzt schon einen Winterdienst




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Suche jetzt schon einen Winterdienst

Beitragvon Oliver66 » Mo 29. Jul 2019, 21:58

Bin auf der Suche nach einer Firma die den Schnee von der Dachkante räumt. Letztes Jahr ist ein Teil des Schnees agbegangen und hat Dachziegel mitgerissen und ist auf den Gehsteig gefallen. Die Gemeinde hat uns deswegen drauf hingewiesen, rechtzeitig jemanden zu engagieren der diese Arbeit, wenn der Winter kommt, für uns erledigt. Kennt jemand eine gute Firma die solche Dienstleistungen anbietet?
LG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mo 29. Jul 2019, 21:58

Anzeige
 

Re: Suche jetzt schon einen Winterdienst

Beitragvon Ingo69 » Di 30. Jul 2019, 17:04

Hallo zusammen,
ich musste in den letzten Jahren schon ein paar Mal einen Winterdienst engagieren, damit man mir den Schnee vom Dach räumt. Räumt sich jemand von euch den Schnee vom Dach selbst weg? Mein Haus hat zwar nur eine Etage, aber ich habe trotzdem Angst selbst aufs Dach zu klettern, das ist mir einfach zu gefährlich.
Zum Glück gibt es ja Winterdient Bundesweit so dass man es nicht selbst machen muss.
Sonst räume ich aber den Schnee von den Gehwegen immer fleißig selbst weg, sobald der erste Schnee fällt, bin ich schon mit meiner Schneeschaufel draußen. :)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Suche jetzt schon einen Winterdienst

Beitragvon Olge » So 22. Dez 2019, 19:14

Wo warst du letztes Jahr mit dieser Antwort? Jetzt ist überhaupt kein Schnee in Sicht, aber letztes Jahr hatte ich sehr viele schneebedingte Probleme
Benutzeravatar
Olge
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:22
Wohnort: Wien

Re: Suche jetzt schon einen Winterdienst

Beitragvon WirbelWind » Mo 16. Mär 2020, 09:30

Den Winterdienst hast du diese Jahr dann wohl nicht gebraucht :D. Ich denke aber, dass du bestimmt nächstes Jahr einen benötigen wirst. Hoffe du bist fündig geworden?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Suche jetzt schon einen Winterdienst

Beitragvon Jenn » Sa 18. Jul 2020, 18:19

Aber es schadet definitiv nicht wenn du diese Sache rechtzeitig regelst
Benutzeravatar
Jenn
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2020, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Suche jetzt schon einen Winterdienst

Beitragvon Croissant » Fr 8. Dez 2023, 18:59

Hallo!

Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach einer Firma bist, die den Schnee von der Dachkante räumt. Ich arbeite selbst für einen Winterdienstleister und wir bestellen regelmäßig große Mengen Salz bei https://salz.b2b.de.com/.

Eventuell könnt ihr euch ja auch zusammentun mit mehreren anderen Gebäuden und für eine große Menge Salz zusammenlegen und dann entsprechend selbst die Winterdienste untereinander aufteilen. Es ist wichtig, dass ihr rechtzeitig jemanden engagiert, um Schäden wie letztes Jahr zu vermeiden. Eine andere Möglichkeit ist, bei örtlichen Handwerkern oder Dachdeckerfirmen nachzufragen, ob sie solche Dienstleistungen anbieten. Oft haben sie die erforderliche Ausrüstung und Erfahrung, um den Schnee sicher von der Dachkante zu entfernen. Es ist ratsam, sich vorab über Referenzen und Erfahrungen der Firma zu informieren, um sicherzustellen, dass sie zuverlässig und professionell arbeiten. Viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Firma! LG
Croissant
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39



Ähnliche Beiträge

Warst du schon einmal bei einer Partnervermittlung?
Forum: Off-Topic
Autor: Hadadel
Antworten: 2
Schon mal jemand mit ner Armbrust geschossen?
Forum: Off-Topic
Autor: VolkerH
Antworten: 7
Suche einen Hausmeisterservice
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Du wolltest schon immer vor der Kamera dabeisein für bekannt
Forum: Allgemeines
Autor: utta.mill
Antworten: 0
Ich suche einen guten Rucksack
Forum: Off-Topic
Autor: Bertol1
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron