MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche LED Beleuchtung für Aquarium




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Suche LED Beleuchtung für Aquarium

Beitragvon NinoPr » Mo 28. Okt 2019, 23:37

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich die richtige LED Beleuchtung für mein Aquarium mal finden kann?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 28. Okt 2019, 23:37

Anzeige
 

Re: Suche LED Beleuchtung für Aquarium

Beitragvon Blazing8 » Di 29. Okt 2019, 13:50

Hallo alle zusammen,

also zum Thema LED Beleuchtung für Aquarien möchte ich auch was sagen, weil ich selbst so eine LED Beleuchtung an meine Aquarien angebracht habe.

Vor dem Kauf habe ich mich online schlaugemacht und ein tolles Angebot dazu habe ich letztendlich bei https://www.ledaquaristik.de/LED-aquarium-lamp gefunden, wo ich auch sehr gute Bewertungen über ihre Produkte schlaugemacht habe.

Dort haben sie auch andere Produkte im Angebot wie LED Modulsysteme, LED Kompaktsysteme, so auch verschiedenes Zubehör.

Hoffe auch, dass ich jemandem bei der Suche bischen hilfreich war!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche LED Beleuchtung für Aquarium

Beitragvon WirbelWind » Mo 16. Mär 2020, 09:29

Hast du mal geschaut ob es einen Laden bei dir ums Eck gibt? Bei uns gibt es einen Tierladen, dort bekommt man nicht nur Fische sondern auch das nötige Zubehör unter anderem auch LED-Beleuchtung.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Beleuchtung im Arbeitszimmer
Forum: Schule & Beruf
Autor: frips
Antworten: 1
Sportverein mit LED Beleuchtung ausrüsten
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron