MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tag des Hutes




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Tag des Hutes

Beitragvon AlterSchwede » Mo 21. Nov 2016, 23:52

Hey!

Hab gerade festgestellt, dass am Freitag Tag des Hutes ist. Hätte ich fast verpennt!
Jetzt hab ich ein Problem, denn ich hab noch gar keinen Hut. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, was man da tragen könnte? Was ist gerade im Trend? Und wo kann man am besten Hüte shoppen?

Danke & LG!
Benutzeravatar
AlterSchwede
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:29

von Anzeige » Mo 21. Nov 2016, 23:52

Anzeige
 

Re: Tag des Hutes

Beitragvon kukuruz » Di 22. Nov 2016, 09:30

wenn ich ein Girl wäre, würde ich es mögen, wenn du diesen Hut tragen würdest.

Das ist eine Investition für die Zukunft. Passt zu jedem Anlass.
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

-Katherine Hepburn
Benutzeravatar
kukuruz
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 13:00
Wohnort: Lehrte

Re: Tag des Hutes

Beitragvon Bingo » Di 22. Nov 2016, 10:44

Guck mal, hier findest du die aktuellen Huttrends: http://www.instyle.de/fashion/hut-trends-muetzen-fuer-den-herbst
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron