MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps für das Stopfen von Zigaretten?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Tipps für das Stopfen von Zigaretten?

Beitragvon lucasPrint » Mi 30. Sep 2020, 11:43

Neben Stricken hab ich noch eine andere Leidenschaft, die ich schon seit Jahren verfolge: das Rauchen Eigentlich will ich auch schon seit fast genau so vielen Jahren auch wieder damit aufhören, aber leider Gottes ist das einfacher gesagt als getan.
Jetzt will ich zumindest nicht mehr so viel Geld unnötig fürs Rauchen verschwenden.
Dachte mir, mit dem selbst Stopfen von den Zigaretten, könnte das funktionieren.
Kennt sich jemand damit aus?
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27

von Anzeige » Mi 30. Sep 2020, 11:43

Anzeige
 

Re: Tipps für das Stopfen von Zigaretten?

Beitragvon fischiiii » Mi 30. Sep 2020, 12:02

Hey,

das mit dem Rauchen kenne ich leider viel zu gut.
Die Leute, die sagen, dass es so einfach ist, damit aufzuhören, haben selbst noch nie geraucht. Das ist eine Sucht und da braucht man echt lange, bis man das wieder losbekommt.
Manche schaffen es nur mit professioneller Hilfe, andere gar nicht.

Ich habe auch probiert, Zigaretten selbst zu stopfen um so Geld zu sparen - und ich bin kläglichst gescheitert! Alles ist immer auseinander gefallen und ich hab so gut wie nie die richtige Menge Tabak in die Kippe einfüllen können.

Ein Freund von mir hat mir dann eine Stopfmaschine empfohlen.
So ein Teil ist wirklich toll, das übernimmt das komplette Zigarettenstopfen für dich. Du gibst einfach nur den Tabak in eine Öffnung und drückst auf Start.
Ich habe mir dann die elektrische Stopfmaschine Powerfiller 4 hier bestellt.

Die war nicht ganz so teuer wie die voll automatischen Stopfmaschinen.
Man muss den Hebel halt selbst bedienen, das ist es mir aber jedenfalls wert! Ich würde sagen, dass es ein gutes Einsteigermodell ist, wenn du das Zigarettenstopfen mal mit einer Maschine ausprobieren möchtest.
Ich verwende sie nun schon über ein Jahr und bin echt total zufrieden!
Man muss die Maschine nur gut reinigen, dann hält sie sehr lange.
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

Re: Tipps für das Stopfen von Zigaretten?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 7. Okt 2020, 10:49

Also rauchen eine Leidenschaft zu nennen ist doch schon etwas extrem finde ich, aber ok. Am besten würdest du natürlich Geld sparen, wenn du ganz aufhörst. Doch alternativ gibt es Stopfmaschinen, die du dir dafür holen kannst.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Tipps für das Stopfen von Zigaretten?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 9. Okt 2020, 06:35

Stopfmaschine ist hier das Stichwort - entweder eine manuelle oder eine elektrische.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Tipps für das Stopfen von Zigaretten?

Beitragvon Vermaelen » Mi 9. Dez 2020, 17:31

Schönen Abend!

Wirkliche "Tipps" für das Stopfen habe ich jetzt leider auch nicht parat.

Aber bei YouTube findest du da sicherlich eine ganz schöne Übersicht darüber, worauf du beim Stopfen von Zigaretten am besten achten solltest.

Zusätzlich kann ich dir empfehlen, dass du deinen Drehtabak online kaufen probierst.

Dort gibt es nämlich meist die besseren Angebote.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Maschine die Zigaretten herstellt - gibt es sowas?
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 9
E-Zigaretten Zubehör gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Wann zahlt es sich aus, Zigaretten selbst zu stopfen?
Forum: Off-Topic
Autor: holymary
Antworten: 1
Suche E-Zigaretten Online Shop
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Set E-Zigaretten gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron