MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zum Abnehmen.




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon santorini » Do 25. Jun 2020, 15:30

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen. Ich habe wirklich schon viel versucht und zahlreiche Diäten hinter mir, aber bei mir hat das alles irgendwie nicht gewirkt. Momentan arbeite ich im Homeoffice, wodurch ich mich noch weniger bewege als sonst. Dadurch habe ich wieder etwas an Gewicht zugelegt. Momentan fühle ich mich daher nicht sehr wohl in meinem Körper. Ich hätte gerne eine Methode, die schnelle Wirkungen erzielt.
Hat da jemand eventuell einen Tipp für mich? :cry:
santorini
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:14

von Anzeige » Do 25. Jun 2020, 15:30

Anzeige
 

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon holymary » Do 25. Jun 2020, 15:47

Hey du,
ich würde dir stark von irgendwelchen Diäten abraten, die wirken meistens eh nicht und sind eher gesundheitsschädigend, wenn man sie falsch macht. Die Beste Methode abzunehmen ist und bleibt eine gute Ernährung kombiniert mit viel Sport. Am besten eine Mischung aus Ausdauersport und Muskeltraining. Verzichte am besten auch auf zuckerhaltige Produkte und koche dir deine Mahlzeiten selbst, dann weißt du genau was drinnen ist.h
Ich kann dir außerdem auch CB Slim 300 empfehlen. Das sind Tropfen, die den Stoffwechsel ankurbeln und fettverbrennend wirken. Gleichzeitig regulieren sie den Appetit und beugen Heißhunger vor. Die Inhaltsstoffe der Tropfen sind rein natürlich und wirken sich insgesamt positiv auf das Wohlbefinden aus.
holymary
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 30. Okt 2018, 15:46

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Clayton » Do 2. Jul 2020, 16:05

Stoffwechsel wird auch anders angeregt als durch Tropfen. Bewegung, gesunde Ernährung... Apfelessig...
Es ist leider einfach wirklich so, dass nur die Kombination aus Ernährungsumstellung, Reduzierung bei der Nahrung und Sport nachhaltig was bringt
Clayton
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Kasimir » Fr 3. Jul 2020, 13:48

schnelle wirkung zeigt immer SPort in Kombination mit gesunder Ernährung :) Viel Erfolg!
Kasimir
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 07:55

Diäten bringen nicht immer etwas und enden meist imm Jojo-Effekt. Und bevor du irgendwelche Tropfen nimmst, empfehle ich dir die Tipps zu befolgen die meine beiden Vorredner angebracht haben. Gesund Abnehmen kann man durch den passenden Ernährungsplan und Sport. Wenn man Abnehmen will, heißt das nicht das man Hungern muss. Du kannst dich ja mal an einen Ernährungsberater wenden, der kann dir helfen, den passenden Plan aufzustellen. Beim Sport machst du am besten auch das was dir Spaß macht. So quälst du dich nicht durch die Sportübungen, sondern genießt es sogar. So fällt es einem leichter finde ich.
Angie
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Vermaelen » Fr 31. Jul 2020, 11:39

Hello!

Also prinzipiell ist es doch eine relativ simple Geschichte. Du musst einfach dafür achten, dass jeden Tag dein Kalorienverbrauch höher ist als deine Kalorienaufnahme. Wenn du das über einen längeren Zeitraum erreichst, dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

Dabei halte ich auch gar nichts von irgendwelchen radikalen Diäten, Abnehm-Shakes oder dergleichen.
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron