MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zum Abnehmen.




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon santorini » Do 25. Jun 2020, 14:30

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen. Ich habe wirklich schon viel versucht und zahlreiche Diäten hinter mir, aber bei mir hat das alles irgendwie nicht gewirkt. Momentan arbeite ich im Homeoffice, wodurch ich mich noch weniger bewege als sonst. Dadurch habe ich wieder etwas an Gewicht zugelegt. Momentan fühle ich mich daher nicht sehr wohl in meinem Körper. Ich hätte gerne eine Methode, die schnelle Wirkungen erzielt.
Hat da jemand eventuell einen Tipp für mich? :cry:
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Do 25. Jun 2020, 14:30

Anzeige
 

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon holymary » Do 25. Jun 2020, 14:47

Hey du,
ich würde dir stark von irgendwelchen Diäten abraten, die wirken meistens eh nicht und sind eher gesundheitsschädigend, wenn man sie falsch macht. Die Beste Methode abzunehmen ist und bleibt eine gute Ernährung kombiniert mit viel Sport. Am besten eine Mischung aus Ausdauersport und Muskeltraining. Verzichte am besten auch auf zuckerhaltige Produkte und koche dir deine Mahlzeiten selbst, dann weißt du genau was drinnen ist.h
Ich kann dir außerdem auch CB Slim 300 empfehlen. Das sind Tropfen, die den Stoffwechsel ankurbeln und fettverbrennend wirken. Gleichzeitig regulieren sie den Appetit und beugen Heißhunger vor. Die Inhaltsstoffe der Tropfen sind rein natürlich und wirken sich insgesamt positiv auf das Wohlbefinden aus.
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Clayton » Do 2. Jul 2020, 15:05

Stoffwechsel wird auch anders angeregt als durch Tropfen. Bewegung, gesunde Ernährung... Apfelessig...
Es ist leider einfach wirklich so, dass nur die Kombination aus Ernährungsumstellung, Reduzierung bei der Nahrung und Sport nachhaltig was bringt
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Kasimir » Fr 3. Jul 2020, 12:48

schnelle wirkung zeigt immer SPort in Kombination mit gesunder Ernährung :) Viel Erfolg!
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 06:55

Diäten bringen nicht immer etwas und enden meist imm Jojo-Effekt. Und bevor du irgendwelche Tropfen nimmst, empfehle ich dir die Tipps zu befolgen die meine beiden Vorredner angebracht haben. Gesund Abnehmen kann man durch den passenden Ernährungsplan und Sport. Wenn man Abnehmen will, heißt das nicht das man Hungern muss. Du kannst dich ja mal an einen Ernährungsberater wenden, der kann dir helfen, den passenden Plan aufzustellen. Beim Sport machst du am besten auch das was dir Spaß macht. So quälst du dich nicht durch die Sportübungen, sondern genießt es sogar. So fällt es einem leichter finde ich.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Vermaelen » Fr 31. Jul 2020, 10:39

Hello!

Also prinzipiell ist es doch eine relativ simple Geschichte. Du musst einfach dafür achten, dass jeden Tag dein Kalorienverbrauch höher ist als deine Kalorienaufnahme. Wenn du das über einen längeren Zeitraum erreichst, dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

Dabei halte ich auch gar nichts von irgendwelchen radikalen Diäten, Abnehm-Shakes oder dergleichen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Maxim » Fr 4. Jun 2021, 05:36

Schönen guten Tag!

Grundsätzlich gibt es schon sehr viele verschiedene Möglichkeiten und Wege, wie man erfolgreich das eine oder andere Pfund von den Rippen wieder loswerden könnte.

Falls du dich auch mit Diäten und Ernährungsplänen identifizieren kannst, dann lies dir doch eventuell mal diese Erfahrungen zu Weight Watchers ein bisschen genauer durch.

Liebe Grüsse
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Blazing8 » Mo 15. Nov 2021, 14:01

Und, hast du es denn geschafft einige Kilos abzunehmen?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um das abnehmen geht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich mit dem Thema befasst habe und auch mit dem Training angefangen habe.

Dabei habe ich bei https://www.tongkatali-shop.de/products ... li-extrakt auch das Tongkat Ali Extrakt gefunden.
Das nehme ich auch ein und bin bisher echt zufrieden, es unterstützt den Muskelaufbau und führt zu einem besseren und aktiveren Lebensgefühl.

Kann ich dir auch empfehlen.

Aber gut, jedem das seine.
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon NinoPr » Mi 15. Dez 2021, 11:08

Könntest du am Ende durch die Tipps abnehmen?
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Tipps zum Abnehmen.

Beitragvon Clayton » Do 16. Dez 2021, 13:32

Dein Beitrag ist zwar schon lang her, deshalb erst mal: Warst du erfolgreich? Haben die Tipps was gebracht?
Falls du nochmal in dieser Situation sein solltest, kann ich dir Intervallfasten ans Herz legen. Eine Kollegin hat das mal ausprobiert und dadurch super schnell abgenommen. Ich habe es auch mal ausprobiert und ich hab ähnlich gute Ergebnisse erzielt. :) Ich hoffe, du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Nächste


Ähnliche Beiträge

Abnehmen unterstützen?
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 6
Ist eine Ernährungsumstellung schwer (Abnehmen)?
Forum: Essen
Autor: matildata
Antworten: 11
Richtig abnehmen
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron