MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Trend Minimalismus




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Trend Minimalismus

Beitragvon Lana » Mo 29. Apr 2019, 13:30

Hallo Leute,

ich wollte euch mal Fragen was Ihr von dem Trend Minimalismus haltet? Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr" viele bekannte und freunde Interpretieren es komplett anders als ich. Jeder Schmiert seinen Senf dazu. Was haltet Ihr Davon und was bedeutet es für euch?

LG
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Mo 29. Apr 2019, 13:30

Anzeige
 

Re: Trend Minimalismus

Beitragvon Sophia » Do 9. Mai 2019, 06:37

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut, dass man auf viele unnötige Sachen einfach verzichtet, aber auf der anderen Seite könnte ich es selbst glaube nicht.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Trend Minimalismus

Beitragvon Vermaelen » Do 30. Mai 2019, 21:39

Teils, teils würde ich sagen.

Es gibt sicherlich auch Bereiche, wo ich nach den Minimalismus Grundsätzen lebe. So habe ich zum Beispiel so wie bei https://herrenuhrherold.de/ beschrieben nur eine einzige Herrenuhr und die trage ich auch wirklich jeden Tag.

Arbeitskollegen von mir haben da sicherlich das 10-20 fache.

Wo ich wirklich nicht minimalistisch bin, ist beim Essen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Trend Minimalismus

Beitragvon CaptainAro » Mo 3. Jun 2019, 06:38

Ich finde es nicht schlimm, wenn jeder etwas anders interpretiert als ich. Diskussionen darüber sind auch immer wilkommen, nur sollten alle Beteiligten auch die Meinungen der anderen akzeptieren. Ich denke jeder lebt in irgendeinem Bereich seines Lebens minimalistisch. Es muss ihm selbts und den anderen noch nicht mal auffallen. Bei mir ist es wohl meine alltägliche Kleidung. Hose, Hemd oder T-Shirt. Ich persönlich gehe nicht oft mit dem Trend. Das bestimmt bei manchen Leuten viel zu sehr das Leben. Hauptsache sie sind im Trend. Finde ich nicht so toll.

Gruß
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Trend Minimalismus

Beitragvon Blazing8 » Do 6. Jun 2019, 19:24

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :)
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Unterhemden im Trend?!
Forum: Lifestyle
Autor: k2d23
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron