MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Veranstaltung Anreise




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Veranstaltung Anreise

Beitragvon Aturo » Fr 1. Mär 2024, 11:07

Hi zusammen, mein Bruder und ich wollen von München nach Frankfurt fliegen auf eine Veranstaltung. Ich wollte eigentlich mit dem Zug fahren, aber mein Bruder will lieber fliegen weil es nicht so lange dauert. Ich finde zwar mit dem ganzen Check-In, Boarding und so dauert es vermutlich ungefähr gleich wie als würden wir mit dem Zug fahren, aber gut. Wir schauen aber erst noch, wie es sich mit den Preisen verhält...was eben günstiger ist.
Trotzdem will ich schon mal nach Parkplätzen schauen. Habt ihr Tipps wo es günstig ist und wir vlt. zu weit zum Flughafen hätten?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

von Anzeige » Fr 1. Mär 2024, 11:07

Anzeige
 

Re: Veranstaltung Anreise

Beitragvon Fuchsi » Fr 1. Mär 2024, 12:08

Also ich glaub das man hier erstmal richtig vergleichen muss, um zu wissen was länger dauert und was günstiger ist. Ich bin tatsächlich noch nie innerhalb Deutschland mit Zug oder Flugzeug gereist sondern bisher immer nur per Auto. Aber was ein Parkplatz angeht kann ich dir Schwarz Parker empfehlen. Der Name mag vlt. irreführend sein, aber es handelt sich tatsächlich um einen Parkplatz in der Nähe des Münchner Flughafens :D Der Inhaber heißt mit Nachnamen Schwarz. Wir haben den Parkplatz vor ein paar Monaten gebucht, als wir in den Ulruab geflogen sind. Die Preise waren günstig und die Leistungen super. Aber auch hier empfehl ich zu vergleichen :) Es gibt diverse Vergleichsplattformen die dabei helfen können.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

In Norwegen Campen - Anreise
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 6
Suche Anreise für Camper nach Oslo
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron