MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Vitamine für Hunde




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Vitamine für Hunde

Beitragvon k2d23 » Mo 24. Mai 2021, 14:30

Hallo! Wusstet ihr, dass man Hunden und Katzen auch Vitamine geben kann?
Also ich habe speziell nur von Vitamin B gelesen. Es gibt da nämlich so Vitamin B Komplex von Futura zum Beispiel und das ist für Tiere!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Mo 24. Mai 2021, 14:30

Anzeige
 

Re: Vitamine für Hunde

Beitragvon Bluemooon » Do 27. Mai 2021, 11:15

Klar. Tiere brauchen auch diverse Stoffe. Aber wie bei Menschen sollte man darauf achten den Tieren nur die Stoffe zu geben, die sie wirklich brauchen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Vitamine für Hunde

Beitragvon Fuchsi » Fr 28. Mai 2021, 07:05

Klar, mein Hund hatte ein Vitamin B Mangel laut unserer Tierärztin. Neben passender Ernährung, hat er auch Tropfen bekommen. Nach einer gewissen Zeit war es dann wieder gut. Die Ernährung haben wir aber beibehalten, damit das nicht noch einmal vorkommt.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Vitamine für Hunde

Beitragvon Angie » Mo 28. Jun 2021, 13:56

Von meiner Freundin weiß ich, dass es sowas gibt. Ihre Katzen bekommen immer wieder mal eine Paste mit Vitaminen an den Mund geschmiert. Die Paste schleckt die Katze dann ab und nimmt somit ihre Vitamindosis zu sich.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Vitamine für Hunde

Beitragvon Blazing8 » Mi 10. Mai 2023, 21:33

Hi^^

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informieren können?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann, vor allem, wenn es um die Ernährung von Hunden geht.
Auch ich habe mich informiert und habe dabei verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Habe da dann auch gelesen, ob Hunde Eier essen dürfen. Wirklich sehr interessant, kannst dich auch gerne auf der Seite umschauen und dich auch zum Thema Hunde informieren.
Gucke mich selber regelmäßig dort um und kann mich echt nicht beklagen.

Aber gut, entscheiden muss jeder für sich.
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Welche Vitamine nehmt ihr zu euch?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1
CBD auch für Hunde geeignet?
Forum: Gesundheit
Autor: Champ66
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron