MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was hilft bei Kleidermotten?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Was hilft bei Kleidermotten?

Beitragvon Vermaelen » So 24. Mär 2019, 21:53

Hey!

Ich habe mir erst vor ungefähr drei Wochen ein paar neue Hemden gekauft und jetzt musste ich neulich mit Erschrecken feststellen, dass diese scheinbar von Motten befallen sind. Jedenfalls haben die lauter kleine Löcher und ich kann sie wohl wegschmeißen.

Da ist es nicht nur schade um das Geld, sondern möchte ich auch verhindern, dass sich die Motten weiter ausbreiten können.

Zwar habe ich mir auf dieser Webseite bereits einige Informationen besorgt, was man da unternehmen könnte, dennoch würde ich gerne hier ein paar Meinungen hören, was ihr so gegen Motten einsetzt?
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

von Anzeige » So 24. Mär 2019, 21:53

Anzeige
 

Re: Was hilft bei Kleidermotten?

Beitragvon NinoPr » Mo 25. Mär 2019, 16:29

Da schon eine Lösung gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Was hilft bei Kleidermotten?

Beitragvon Sophia » Di 26. Mär 2019, 10:41

Oh je du armer. Das stelle ich mir richtig schlimm vor. Es gibt bei DM oder Rossmann Mottenfallen für den Schrank, die würde ich mir erstmal zulegen und hoffen, dass das direkt Linderung schafft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20

Re: Was hilft bei Kleidermotten?

Beitragvon Blazing8 » Sa 25. Mai 2019, 13:18

Schon etwas gefunden gegen die Motten ?
Bei Kleidermotten kann man wirklich gut vorgehen, einfach auf Löcher in der Kleidung achten und regelmäßig die Kleidung untersuchen und waschen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe was man bei Motten machen kann.
Gibt ja super viele Quellen die man sich finden kann.

Auf der Seite https://www.motten-loswerden.de/motten-bekaempfen/ habe ich auch etwas zum Motten bekämpfen gefunden. Mir persönlich haben die Tipps super geholfen, sind auch einfach umzusetzen.

Im Drogeriemarkt kann man jedenfalls auch einige Mittel finden.
Blazing8
 
Beiträge: 255
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Was hilft bei Kleidermotten?

Beitragvon VolkerH » Mo 18. Nov 2019, 18:48

Selbst habe ich keine Ahnung, aber die beste Ehefrau von allen hat mir gesagt, das man Mircoorganismen bei Waschen verwenden soll. Das würde auch zur Vorsorge helfen. Sie benutzt eine Waschkugel, mehr Infos habe ich persönlich nicht, da muss sich jeder selbst einlesen
VolkerH
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 11:36



Ähnliche Beiträge

Was hilft bei Arthritis?
Forum: Gesundheit
Autor: fischiiii
Antworten: 4
Hilft Musik beim Lernen?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: matildata
Antworten: 14
Was hilft bei Neurodermitis?
Forum: Gesundheit
Autor: WirbelWind
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron