MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was kostet ein Zauberer für die Geburtstagsfeier?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Was kostet ein Zauberer für die Geburtstagsfeier?

Beitragvon fischiiii » Di 13. Apr 2021, 10:28

Servus! Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber mir sind mittlerweile schon zwei verschiedene Geburtstage ins Wasser gefallen.
Ich habe mich zwar mit gebürtigem Sicherheitsabstand mit ein paar Freunden getroffen, aber eine richtige Party war es eigentlich nie.

Darum plane ich jetzt schon mal meine Geburtstagsparty im nächsten Jahr. Das muss dann einfach 3 Mal so toll werden, um für all die verlorene Zeit wettzumachen. Ich hätte echt gerne auch einen Zauberer dort.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel so etwas kostet. Kennt sich da vielleicht jemand damit aus?
Zuletzt geändert von fischiiii am Di 20. Apr 2021, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Di 13. Apr 2021, 10:28

Anzeige
 

Re: Was kostet ein Zauberer für die Geburtstagsfeier?

Beitragvon santorini » Di 13. Apr 2021, 11:07

Hey, das ist eigentlich eine ganz gute Einstellung. Klar verpasst man in dieser zeit echt viel, aber das tut jeder. Man kann wirklich nichts anderes tun, als die Zähne zusammenzubeißen und zu planen, wie man all das nachholt.
Eine richtig fette Party mit einem Zauberer ist da aber sicherlich schon mal ein guter Weg dazu.

Ich habe auch einen bei meiner Hochzeit gehabt, darum kann ich dir jetzt schon sagen, dass du nirgends genaue Preisangaben finden wirst.
Die Kosten werden nämlich stark von Ort, Dauer und Zahl der Gäste beeinflusst. Zudem kommt es dann auch noch darauf an, ob man eher Tischzauberei oder Bühnenzauberei haben will.

All diese Faktoren musst du einfach mit dem Zauberer selbst besprechen. Hier auf dieser Seite kannst du allerdings schon mal Infos dazu finden, wie sich die Arten von Shows unterscheiden und dir auch Kontaktdaten ansehen: https://www.philippkainz.com/zauberer-geburtstag/
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

Re: Was kostet ein Zauberer für die Geburtstagsfeier?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 14. Apr 2021, 08:07

Was den Preis angeht kann man pauschal keine Antwort geben. Das hängt vom Zauberer selbst ab oder von der Agentur über die man bucht.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Was kostet ein Zauberer für die Geburtstagsfeier?

Beitragvon Kasimir » Do 15. Apr 2021, 07:08

Ich sehe das wie die anderen, dass es von verschiedenen Faktoren abhängt wie viel ein Zauberer kostet. Allerdings würde ich die Planung nicht überstürzen. Klar bis nächstes Jahr ist es noch lange hin, aber wie wir dieses Jahr gesehen haben, kann alles schnell wieder anders kommen als erwartet.
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Was kostet ein Zauberer für die Geburtstagsfeier?

Beitragvon Vermaelen » Mo 29. Jan 2024, 20:30

Ich denke, da solltest du dir einfach mal ein Angebot einholen, es liegt wohl an der Feier, den Personen, der Dauer einer Zauber-Show etc. Ich kann dir folgenden Zauberer aus der Schweiz für tolle Illusionen empfehlen, welcher ebenfalls auf Feiern auftritt und seine Zuschauer verblüfft.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Wie viel kostet es die Wohnung meiner toten Oma zu räumen?
Forum: Trauer
Autor: JamesBlond007
Antworten: 4
Servietten für eine Geburtstagsfeier
Forum: Allgemeines
Autor: Wally-vonne-Küste
Antworten: 1
Was kostet Instagram Werbung?
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 5
Was kostet ein Lift ?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Wie viel kostet Viagra?
Forum: Liebe & Sex
Autor: fischiiii
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron